Gutes Team oder viele Probleme? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich hatte grad neu angefangen und habe Eneco bekommen.als Partner habe ich Hydropi.Meine Frage ist:Werde ich mit diesem Team viele Probleme bekommen und was sind die besten attacken für Eneco?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 14:50 von gelöschter User

4 Antworten

Also mit den Typen kommste nicht sehr weit. Bis du Panzaeron besigt hast musst du SEHR lange trainiren! Am besten ist feuer,pflanze oder elektro. ich hab auch erst vor ein paar tagen begonnnen. ich hab Pikachu und Feurigel. als ich panzaeron gegenüberstand,war ich level 12. ein georockbrock einmal "A" drücken dann hat feurigel denn rest mit glut erledigt.
Hier noch eine Hilfe

http://www.bisafans.de/games/ds/fushigi/_pokemo...

Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 12:46 von Kajumi

Da gibts alles was du wissen musst! so bin ich ruckzuck zu Pikachu geworden! XD Wasser ist auch gut. aber normal hilft überhaupt nicht! aber gut das man wenn man Partnerreale kriegt kann man auch andere partner haben!

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 12:49 von Kajumi

Ich habe auch das lösungs Buch und kucke mir immer da die Fragen ab.Aber es gibt auch auf Pokemonexperte den wunderbrief Generator
da kann ich mir ja Lv+samen durch Wunderbriefe ercheaten;)

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 13:16 von gelöschter User

dann würde ich nomal anfangen und als starter pikachu unt als partner karnimani nehmen weil,pikachu ist sehr stark und kanimani kfiecht fast bei jedem level-up 4kp dazu

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 13:23 von pokekryp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)