wer weiß es ? (Harvest Moon - Zwei Städte)

glaubt ihr das HM the new beginning auch für den ds rauskommt ? den im moment gibt es das spiel nur für den ds.

Frage gestellt am 10. April 2013 um 18:08 von gelöschter User

9 Antworten

Ich hoffe es, ich finde es nämlich toll dass die Serie immer wieder fortgesetzt oder neu aufgelegt wird.
Doch manchmal gibt es sowas nicht bei uns in Europa.>_<
Wieso werden wir Europäer immer benachteiligt? *Seufz*

Antwort #1, 10. April 2013 um 19:51 von Cubone-Fan

Du meinst das gibt es momentan nur für den 3DS, nicht DS, und das Spiel wird es auch nur für den 3DS geben. Sieht eh doof aus, genau wie Animal Crossing für den 3DS.

Antwort #2, 10. April 2013 um 19:53 von kyruria

Ist es richtig wenn man vorurteilt? Ich weiß sieht doof aus...
Ich hab mal ein Video davon gesehen... Aber ob es ein Hit wird weiß man nie...
Und 3D ist eh doof... Meine Augen vertragen es nicht so... >.<

Antwort #3, 10. April 2013 um 20:02 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Es wird nur für 3DS rauskommen, aber man kann den 3-D-Effekt je ausschalten.
Ich finde auch, dass es doof aussieht, diese Riesengemüse, bestimmt mutiert^^ Nur den Panda würd ich gern reiten, der ist nen niedlicher Roboter?/Wagen?, was auch immer.

Antwort #4, 10. April 2013 um 20:16 von Cyara

Ich finde die Figuren etwas komisch... O__O
Man muss sich wieder umgewöhnen, wie ich dass leiden kann...-.-
Na ja Spiele können nicht immer gleich aussehen... Aber muss die Ernte so na ja sieht so... Übertrieben aus... Hoffentlich sind wieder Alpakas dabei.^^

Antwort #5, 10. April 2013 um 20:28 von Cubone-Fan

Ich kauf mir zwar den 3DS, aber nicht wegen dem Spiel. Ist doch voll dämlich, dass die meisten neuen Spiele nur für den 3DS sind. Es soll auch bald 'nen 4DS geben... Sorry, aber wer kauft sich den denn? O.o Seit dem DSi XL denke ich schon, dass diese ganzen Nintendos voll unnötig sind. :)

Antwort #6, 10. April 2013 um 22:32 von kyruria

Ich habe auch noch meinen DSi, ich kann einfach keine DS Spiele auf dem
3DS spielen, das ist so unscharf... -.-
Vorallem würde ich mir NIE einen 3DS XL holen... Der ist so RIESIG wie das ERNTEGUT bei diesem Harvest Moon worüber wir hier gerade sprechen!XD
hahaha! Bei dem RIESEN Bildschirm hat man KEINEN Überblick...

Antwort #7, 11. April 2013 um 11:06 von Cubone-Fan

Sag das nicht, ich find den grossen Bildschirm toll, muss ich meine Augen nicht so anstrengen^^ Mit der Schärfe hab ich kaum ein Problem, bei grossem Bildschirm bin ich ja auch weiter weg, da fliessen die Pixel etwas ineinander :-)

Antwort #8, 11. April 2013 um 18:22 von Cyara

Ja schon aber der ist soo teuer... Ich gehe zwar arbeiten aber das Geld brauche ich um mir andere wichtige Dinge zu kaufen... Kleidung zum Beispiel... Ich? Ja, ich arbeite schon.^^

Antwort #9, 11. April 2013 um 20:37 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)