heraufbeschworenes tier ... ? (Dragon Age)

Hallo an alle, ich hab da mal eine frage zu dieser fähigkeit wo mann entweder eine spinne oder einen bären heraufbeschwören kann, hoffe ihr wisst was ich meine :-( weis gerade nicht wie mann das nochmal nennt. Dieses heraufbeschworene tier kämpft dann zusammen mit der gruppe . Meine eigentliche frage ist: was muss mann sein ? ( elf, mensch oder zwerg) oder ist das egal? Über gewisse weitere infos dazu wäre ich auch dankbar. Hoffe ihr könnt meine frage verstehen und mir bei der antwort helfen, ich bedanke mich schon mal im voraus bei allen hihi lg ratgirl92

Frage gestellt am 10. April 2013 um 18:35 von Ratgirl92

3 Antworten

Die Fähigkeit als Formwandler eines dieser Gestalten zu übernehmen hängt in erster Linie nur mit den gewählten Skills zusammen.
Zu den Rassen solltest du wissen das Menschen und Elfen Magier werden können, die Zwerge das aber nicht erlernen.

Antwort #1, 11. April 2013 um 17:23 von watchmen

Alles klar danke

Antwort #2, 12. April 2013 um 14:04 von Ratgirl92

Alles klar danke

Antwort #3, 12. April 2013 um 14:04 von Ratgirl92

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)