Hilfe cadeus (Monster Hunter 3)

Ich schaff den endboss nicht, könnt ihr mir Tipps geben. Ich habe ganze ratalos Rüstung und. Wyvern-Kl. Feuer

Frage gestellt am 10. April 2013 um 18:38 von philipp4512

6 Antworten

lagi rüstung ist besser wegen wasser abwer und die donner klinge auch da er donner schwäche hat hat weniger angrif aber ich hab in damit schon 5 mal ge killt und nachdem er in gebit 3 den wasser stral nachvorne (nicht von oben nach unten) gemacht hat kannst du fassbomben am kopf palziren und sobalt er im wut modus ist schauen das die drache speere treffen

Antwort #1, 10. April 2013 um 19:25 von exo-force

Die Lagiacrus-Rüstung ist wirklich ideal... das stimmt... bei der Waffenwahl solltest du noch was anderes machen:

Drachen-Waffe heißt das Stichwort.

Wenn du nur die Offline-Waffen hast, würde ich dir den Leichenbestatter empfehlen... wobei alle anderen (bis dahin) voll entwickelten Waffen genauso gut sind. Bei Schwert und Schild musst du dann aber WIRKLICH gut sein...

Mit Online-Waffen nimmst du dann den Alatreon-Schimmer oder die Dunkle Klaue "Tod".

Antwort #2, 10. April 2013 um 19:47 von RetroNerd

drachen waffen ja aber ich bin zbs lanschwert und hab keins was ich mit drachen eigenschaft machen könnte aber ja du hast recht ;)

Antwort #3, 10. April 2013 um 19:54 von exo-force

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also gibt es kein gutes langschwert mit dracheigenschaft? Wen doch bitte mit Bauplan

Antwort #4, 10. April 2013 um 22:53 von philipp4512

Wenn du nicht online spielst, wirst du wohl an kein Drachen-Langschwert kommen...

Antwort #5, 11. April 2013 um 20:19 von RetroNerd

xD hab ceadeus mit jägermesser geschafft, das hat zwar extremst lange gedauert (kann man sich ja vorstellen) aber ich habs geschafft^^

Antwort #6, 12. April 2013 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)