[Problem] "Games for Windows - LIVE" trennt (Fable 3)

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich werde immer automatisch von "LIVE" getrennt, ohne irgendetwas gemacht zu haben (außer bei Fable III drin zu sein).
Dann steht da immer: "Von LIVE getrennt"


Mein Internet stürzt auch nicht ab, kein anderer ist auf meinem Account eingeloggt oder sonst etwas.


DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 10. April 2013 um 18:49 von Schummelflower

3 Antworten

Das Spiel ist doch hauptsächlich Singleplayer. Warum erstellst du dann nicht ein Lokales(Offline)Profil? Es ist doch nicht vonnöten permanent mit dem Netz verbunden zu sein.

Antwort #1, 11. April 2013 um 15:31 von Ingepunk

Doch, um im Koop. mit Freunden zu spielen.

Ich spiele mit meinem Kumpel über LIVE. Da ich aber regelmäßig von LIVE getrennt werde, ist es unmöglich, 10 Minuten mit meinem Freund "Fable 3" zu spielen-

Antwort #2, 11. April 2013 um 16:26 von Schummelflower

Nun das ist eine andere sache. Solltest du per WLan verbunden sein, teste mal ob die Verbindung mit Kabel aufrecht bleibt. Das ist das einzigste was mir einfällt. Weitere Fehlerlösungen gibts noch hier: http://support.microsoft.com/kb/977846/de
Wenn alles nix, bringt hoff ich dir kann jemand anders helfen.

Antwort #3, 11. April 2013 um 16:35 von Ingepunk

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)