Frage zu Archangel`s Staff (LoL)

Bei Archangels Staff kriegt man ja pro Attacke 6 Mana, bis 750, und dann kriegt man Seraph`s Embrace. Angenommen ich hole mir 4x Archangel`s Staff: Stackt es dann alle 4 bei jeder Attacke? Oder muss ich dann Eins nach dem Anderem hochstacken, bis ich 4x Seraphs Embrace habe? Danke schon mal für alle Antworten :D

Frage gestellt am 10. April 2013 um 19:06 von BlueBanana

12 Antworten

Alle auf einmal.

Wachs

Antwort #1, 10. April 2013 um 19:50 von WACHSCrome

Wie OP.
Dann machst du nen Spell und kriegst dafür quasi sofort ne bestimmte Menge an Mana zurück.

Kostet nur n paar mal ne Tear.

Antwort #2, 10. April 2013 um 20:14 von gelöschter User

Derpster hör auf zu nerven

Antwort #3, 10. April 2013 um 20:17 von Draven

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Lies mal die Beschreibung einfach nochmal.

Antwort #4, 10. April 2013 um 20:18 von saputellooooooo5

Wen nervt er den?

Wachs

Antwort #5, 10. April 2013 um 20:19 von WACHSCrome

Alle steigen auf einmal an, aber wenn sie auf 750 Mana sind wird nur einer zu Seraphs der Rest wird auf 0 zurückgesetzt. Zumindestens wenn man Manamune und Achangels hat. Außerdem ist der Effekt einmalig. Also steht bei allen z.B. 600 dran du bekommst dennoch nur einmal die 600.

Antwort #6, 10. April 2013 um 20:19 von Immerzocker

se troll is tu hard, im gunna stop it

Antwort #7, 10. April 2013 um 20:39 von gelöschter User

Sobald sie Seraphs sind bekommt man die volle Manamenge aber davor bekommt man ja nur einmal das Mana weils ja einmalig ist.

Antwort #8, 10. April 2013 um 21:07 von powerhydropi

Gegenfrage: Bis man die 4 Stäbe soweit hat... wer braucht den soviel im Late-Game? Soviel Mana bekommt man doch nicht einmal verbraucht.

Antwort #9, 11. April 2013 um 16:36 von Grayf0x

Swain würde gern mal mit dir reden.

Antwort #10, 11. April 2013 um 17:12 von gelöschter User

Jeder der ständig vergisst muramana abzustellen.

Antwort #11, 11. April 2013 um 18:11 von gelöschter User

Swain... oh jaaah, so true, dude.

Antwort #12, 11. April 2013 um 20:07 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link