Online-Hilfe (Crysis 3)

Hallo liebe Community, ich spiele schon seit langem den online-modus und würde schon sagen, dass ich aufgrund von vorherigen Erfahrungen mit Shootern, auf einem ziemlich hohem Level mitspiele. Doch ich habe immernoch den Auto-Panzer Perk drin und ein wenig Angst ihn für andere Perks zu ersetzen. Ich habe bemerkt, dass viele erfahrene Spieler die Auto-Panzerung nicht mehr benutzen und wollte deshalb fragen, ob sich die Auto-Panzerung überhaupt lohnt? Gibt es Tricks um die Auto Panzerung zu ersetzen? Was sollte ich an meinem Spielstyl ändern um die Auto-Panzerung ganz abzuschaffen? Was ist eure allgemeine Meinung zur Auto-Panzerung? Wäre nett wenn mir ein paar erfahrene Spieler antworten :)

Frage gestellt am 10. April 2013 um 19:14 von NarutoGamer14

5 Antworten

autopanzerung ist für anfänger . da ich in crysis erfahren bin habe ich es direkt weggelassen. ich selbst habe ine k/d von 4.
so nutze meist tarnprofil dann sprint und schnellfeuer manchmal auch detonationsverzögerer oder überwacher.

Antwort #1, 10. April 2013 um 23:26 von masterrr98

Das hat mir nicht besonders geholfen...les dir lieber nochmal meine Frage durch.

Antwort #2, 11. April 2013 um 09:27 von NarutoGamer14

ganz einfach probiers ohne!

Antwort #3, 11. April 2013 um 22:20 von masterrr98

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Ich war nie ein Crysis anfänger :D Wo ich das erste mal Crysis gespielt hatte(erfahrung anderer Shooter), kam ich mit den Auto-Panzer nicht klar XD wenn ich das drin hatte war ich so schlecht. Als ich das raus genommen hatte, war ich der beste!
Wenn du gut mit den Auto-Panzer bist, dann lass den drin! Egal wie erfahren du bist. Aber wenn du das unbedingt rausnehmen willst, dann halte den Mittelfinger in der nähe von der "L2-Taste" und wenn ein Gegner in der nähe ist, drückst du mit dein Mittelfinger "L2". So mache ich es immer.

Antwort #4, 13. April 2013 um 16:45 von RoboJeffFischMilch

Danke :)

Antwort #5, 14. April 2013 um 00:02 von NarutoGamer14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)