Kann Stadt nicht laden. Was jetzt? (Sim City)

Ich habe eine private Region schon ziemlich weit gespielt und als ich die Stadt heute Laden wollte, kam erst der normale Ladebildschirm, dann sagte das Spiel, dass keine Verbindung möglich ist. Ich habe daraufhin die Internetverbindung überprüft, die nebenbei gesagt ganz gut ist. Beim 2. und 3. und unzähligen anderen Versuchen kam nur ein Teil des Ladebdschirms. Im Hintergrund war niht die Region, sondern nichts zu sehen und es gab keinen Stadtnamen. Ich habe meinen Computer neugestartet und die Internetverbindung genauer überprüft. Mit dem selben Ergebnis. Der Spielstand kann nicht geladen werden.
Da ich in dem Spielstand ziemlich gut bin, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann den Spielstand zu retten.
Schon mal Dank im Vorraus
MADDJUNKEY

Frage gestellt am 10. April 2013 um 19:18 von MADDJUNKEY

2 Antworten

Den Fehler hatte ich heute auch einfach immer wieder versuchen zu laden irgendwann klappt es und nicht auf den Hintergrund achten das ist alles bei mir genau so gewesen ist bestimmt irgendwie ein Fehler des Servers von simcity

einfach immer wieder auf Fortsetzen drücken irgendwann nach ein bisschen Geduld klappt es bestimmt

Antwort #1, 11. April 2013 um 00:35 von yugi-and-sims2

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Als ich am Abend das neue Update herruntergeladen hab, hat es dann auch funktioniert.
Aber Danke für deine Hilfe.

Antwort #2, 11. April 2013 um 15:22 von MADDJUNKEY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)