Pete und Kristalle? (Borderlands 2)

Hallo Leute ich habe jetzt nach einem lagen Kamf alleine endlich pyro Pete besiegt musste aber feststellen das der Sack keine Seroph Kristalle gedroppt hat. Ist das normal oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 10. April 2013 um 19:37 von 5x_simon_x5

6 Antworten

In welchem Modus spielst Du denn? Auf "Normal" droppt er keine Kristalle.

Antwort #1, 10. April 2013 um 20:01 von DrIllich

Ich hab im wahren Kammerjäger-Modus gespielt. Er hat aber nur Eridium, haufenweise Waffen und Geld gedroppt.

Antwort #2, 10. April 2013 um 20:05 von 5x_simon_x5

Hm. Möglich, dass er jetzt die Kristalle erst droppt, wenn man ihn im Ultimativen Modus erledigt.

Antwort #3, 10. April 2013 um 20:11 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Hast du nur die Mission gemacht oder den Ulimativen Pete besiegt. Du musst ihn nämlich mit Erdidium "rufen". Hab dem selben fehler bei Hypirius gemacht. Oder er lässt dann echt nur im Uli die Kristalle fallen.

Antwort #4, 12. April 2013 um 15:50 von glurak009

Er droppt auch im wahren Kammerjägermodus Kristalle, allerdings nicht immer. Spiele am besten in einer Party mit 4 Spielern um seine Dropchance zu erhöhen. Keine Angst, Die Kristalle werden wie Geld, Eridium und Badass-Taler (heissen die so? xD) geteilt.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #5, 15. April 2013 um 21:39 von SHOKKERZ91

DIE HEIßEN TORGUE-TOKENS. UND ALLE 3 SÄTZE HATTEN ZU VIELE SILBEN ,ENTSCHULDIGE DICH!

explosionen...Ich meine ,um... EXPLOSIONEN.

Antwort #6, 20. April 2013 um 14:43 von BerniThaKingDer5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link