mit den Haustieren spielen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi, ich bins nochmal.unzwar habe ich bei meinen haustieren schon alle herzen voll und sie bringen schon soviele tiere wie möglich raus.muss ich jetzt trotzdem noch mit ihnen spielen oder reicht füttern und hochnehmen?ich bin mir unsicher, weil,wenn man auf tierstatistiken geht und guckt ob man zb. den hund oder so schon gefüttert hat, steht da auch ob man schon mit ihm gespielt hat oder nicht...

Frage gestellt am 10. April 2013 um 19:43 von mayaanouk

2 Antworten

Wenn sie volle Hwerzen haben reicht füttern und hochnehmen (muss glaub ich nichtmal täglich sein, aber einmal die Woche solltest du sie schon durch die Gegend werfen^^)
Geht das eigentlich nur mir so, dass ich mich immer als Fiesling fühle, wenn ich ein Tier hochnehme und dann mit Schwung irgendwo hinschmeisse, z.B. gegen eine Felswand? Das sieht schon irgendwie ganz schön fies aus, oder?

Antwort #1, 10. April 2013 um 20:24 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ja! XD als ich und eine freundin haben uns auch totgelacht als wir zum ersten mal harvest moon gespielt haben. ^^ achso danke übrigens. <3

Antwort #2, 11. April 2013 um 19:01 von mayaanouk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link