Lag - und nichts hilft (BF 3)

Hey mein Problem: Es laggt. (Multiplayer) Der lag sieht so aus dass ich ein paar Schritte vorwärts laufe und sofort wieder 2-3 meter zurückgezogen werde, ausserdem wechselt er manchmal nicht auf die Sekundärwaffe. Ich habe einen guten PC und ein relativ gutes internet (15Mbit/s download ; 1Mbit/s upload) und habe schon alles Probiert: Router neu gestartet, Punkbuster neu installiert(ich hoffe richtig) Grafik runtergedreht aber nichts hilft auch nur ansatzweise WAS KANN ICH NOCH TUN ?

Frage gestellt am 10. April 2013 um 19:43 von Eggert

7 Antworten

Ordentliches Internet kaufen...

Antwort #1, 10. April 2013 um 19:48 von tommyracer01

Das Internet is gut, zumindest sollte das ausreichen

Antwort #2, 10. April 2013 um 21:06 von Eggert

Auf welche Server gehst du? Denn Chinesische Server laggen oft sehr stark. Gute Ping haben meist Deutsche, Französische, etc.

Antwort #3, 11. April 2013 um 12:53 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es liegt auch nicht an den Server ich geh NUR auf deutsche, und bei nem Freund der auf dem gleichen Server spielt laggt es kein stück

Antwort #4, 11. April 2013 um 21:03 von Eggert

Teste mal lieber dein Internet -.-*

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

und hier auf ST heißt oft "ein guter PC" ein Fertig Rechner die wenigsten Menschen haben überhaupt ein Plan von Hardware obwohl es Kinderleicht geworden ist, also wäre die Information von RAM(Arbeitspeicher), CPU(Prozessor) und der Grafikkarte dabei auch hilfreich!

Antwort #5, 11. April 2013 um 21:25 von olyndria

Vllt. ist dein Ping einfach Müll? 15 down, 1 up hört sich nicht nach nem normalen DSL an

Antwort #6, 13. April 2013 um 15:30 von tommyracer01

das ist normale 16k dsl leitung was er hat. aber achja du bist ja der meinung man brauch einen ping von unter 10 xD

Antwort #7, 16. April 2013 um 12:34 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)