Was zu tun?! (Skyrim)

Hey Leute!
Ich bin grad bei Skyrim in so einem Haus bei einer Party eingeladen bzw hat mir Delphine die Einladung besorgt und dann hab ich mich ja während der Party weggeschmuggelt :D jaja und dann mussst ich irgendwas machen nur ich weiß nich genau was. jedenfalls hab ich ne schriftrolle oder so gefunden und jezz hab ich keine ahnung mehr was ich machen soll und wie ich daraus kommen soll...
Tipp: Ich spiel leider die englische Version Skyrim

Frage gestellt am 10. April 2013 um 19:50 von UnlimitedRuffy

4 Antworten

Wenn du eine Notiz gefunden hast, die was mit Drachen zu tun hat (steht im Titel), dann lies sie.

Antwort #1, 10. April 2013 um 20:13 von Fable_2

okay und noch ne doofe frage. wie lese ich diese?

Antwort #2, 10. April 2013 um 20:14 von UnlimitedRuffy

Ins Inventar gehen und die Rolle unter Bücher anklicken. Wenn du sehr viele Bücher und Briefe im Inventar hast, merke dir immer den Namen von Schriftstücken, Tagebüchern und Briefen, welche du neu ins Inventar aufnimmst. Danach liess diese neuen Dokumente immer, oft aktualisieren sich dadurch bestehende Quests (neue Questziele erscheinen im Log) oder es starten neue Quests.

Antwort #3, 10. April 2013 um 23:08 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es gibt auch , wenn du die englische version auf steam hast, entweder einen deutschen Patch oder einen Mod der dir die Dateien, also das komplette Spiel, auch Deutsch umschaltet. Such einfach danach im Steam workshop und klick auf abbonieren und startet den Launcher , danach musst du warten bis er alle Mod aktualisiert hat und es sollte funktionieren.

lg

Joe

Antwort #4, 14. April 2013 um 11:34 von JJooee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)