KP-PLus und Carbon etc. funktionieren bei der 1.anwendung nicht (Pokemon Weiss)

Hallo,
Vor kurzem habe ich mir ein Flurmel level 10 gefangen ,
Inzwischen ist es ein Krawumms level 84 ,
so da ich der meinung bin jetzt kann ich im die status+ dinger wie Carbon , eisen , KP-Plus usw. geben doch als ich es versucht habe stand da : es wird keine wirkung haben :/ und ich hatte ihm noch kein einziges mal eines davon geben . Was mache ich falsch ? :S

Frage gestellt am 10. April 2013 um 19:51 von Faulenzer

7 Antworten

Die heben die EV aber dein pokemon hatt schon alle verteilt. Wenn du nicht weisst was EV sind, such "EV" auf pokewiki

Antwort #1, 10. April 2013 um 21:57 von zzuu

aber wenn ich das jetzt früher doch gemacht hätte wäre das dann jetzt noch stärker oder wäre es so wie es jetzt ist ?

Antwort #2, 11. April 2013 um 15:25 von Faulenzer

Ein Vitamin (Eisen, KP-Plus, usw.) gibt deinem Pokémon 10 EV auf den jeweiligen Wert.
Auf einem Wert können maximal 255 EVs sein und ingesamt kann ein Pokémon maximal 510 EVs haben.
Wenn alle EVs verteilt wurden, kann dein Pokémon keine weiteren mehr bekommen, egal auf welchem Level es sich befindet. Ob du die EVs bereits auf einem niedrigen Level oder erst auf einem höheren Level verteilst ist egal.
Weiteres hier http://www.pokewiki.de/EV

Antwort #3, 11. April 2013 um 21:57 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich habe aber noch NIE bei dem Eisen , carbon und so eingesetzt

Antwort #4, 12. April 2013 um 15:36 von Faulenzer

WILLST DU ES NICHT KAPIEREN? Evs werden NAch JEDEM KAmpf verteilt und dein Pokemon hat schon die maximal Zahl an Evs verteilt. Das heißt es kann keine weitern Evs mehr bekommen! Evs sind UNSICHTBARE Werte und jedes Pokemon bekommt Punkte für ein besiegtes Pokemon auf ein bestimmten Wert. Wenn das Pokemon Level 100 erreicht und du schon alle Evs auf ein Wert verteilt hast sprich z.B. 252 Punkte auf Angriff werden die Punkte am Ende durch 4 geteilt und das Ergebnis bekommst du dann auf den Angriffs Wert.Pokemon Trainer Standard Wissen...

Antwort #5, 12. April 2013 um 17:30 von airbeter95

nicht standard wissen du lappen ! weil das im spiel nirgends erklärt wird und ich kein pokewiki nerd bin !

Antwort #6, 18. April 2013 um 16:30 von Faulenzer

Was hast du für ein Problem? ich habe dir es nur versucht richtig zu erklären ,weil du es zum dritten mal nicht verstanden hast. Meine Vorreeder haben absolut das gleiche gesagt und ich habs einfach nur ausführlicher erklärt ,weil du es ja immer noch nicht kapiert hast. ( Nur weil ich ab und zu groß schreibe heißt es nicht das ich Leute anschreie sondern Sie genau auf das achten müssen!) Wenn du schon sagst das es nirgendwo im Spiel steht und Pokewiki trotzdem kennst ,WARUM zu Teufel hast du es dann nicht einfach dort nachgeschaut? Und das mit der dämlichen ''ich bin kein Nerd'' Ausrede kannst du auch seinlassen sag einfach ''sorry ich habs nicht verstanden''
Ps: Beleidigungen hab ich nie verwendet !

Antwort #7, 18. April 2013 um 19:42 von airbeter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)