Mehrere freagen zum game :) (Defiance)

1) Auf der karte sind Symbole wie, Amoklauf, Hotshot usw... sind das neben Missionen? und gibt es so was wie tages Missionen?

2) ist das normal das, das Menu sekunden braucht bis es lädt?
teil wird es auch garnicht angezeigt.

3) beim Achrerfall, reicht es aus einfach mit auf diese Hellbugs zu ballern um ein Fragment zu bekommen?

4) Sind hellbugs nur besonders zäh oder nur bei beschuss der schwachstellen zu killen?

das war erst ma alle fragen, melde mich wen ich noch par habe :)

Frage gestellt am 10. April 2013 um 19:55 von Encelion

2 Antworten

1. ja das sind nebenmissionen und tagesmissionen gibt es auch aber erst ab level 250 und die nennen sich dann verträge (es handelt sich dabei aber mehr um bedinungen als um richtige missionen)
2. kleiner tipp, wird dein HUD noch gelanden oder du bewegst dich grade hat das spiel es viel schwerer dir dein inventar anzuzeigen, am besten du suchst dir einen ruhigen platz und wartest ein bischen un gehst dann ins menü. der server ist schwer ausgelastet mit den texturen rechtzeitig anzeigen und das für alle spieler sichtbar und dann auch noch synchron, das er zusätzliche dienste wie dir das inventar anzuzeigen nicht auch noch so ohne weiteres anzuzeigen schafft ist leider unvermeidbar und ob in zukunft diese belastung des servers noch ein wenig aufgelockert werden kann ist fraglich. lange rede kurzer sinn, ja die langen ladepausen oder ganz ausfall des statusmenüs ist normal.

Antwort #1, 18. April 2013 um 20:50 von Kryos

Dieses Video zu Defiance schon gesehen?
3. das ist eine miese sache. technisch ist es tatsächlich möglich in einem archenfall egal ob groß oder klein einfach einen archenfall-relevanten gegner mindestens ein schadenspunkt zuzufügen und dann irgenwo was anderes zu machen oder einfach zu warten bis die anderen leute den archenfall geschafft haben, wer diese hinterhältige taktig jedoch nutzt soll einen riesen haufen stako fressen und zum jek noch mal den hellbugs zum frass vorgeworfen werden. (nur blöd das ich das selber meistens auch mache xD)
es ist aber anzunehmen das dies früher oder später gepatcht wird, ebenso wie die ttsache das man jetzt nur archenkerne bekommt, ursprünglich sollten voll (so war es von den entwicklern wohl angedacht) hauptsächlich key-code-splitter und nicht ganze steine gefunden werden wovon acht splitter ein ganzen keycode-stein ergeben, wahrscheinlich wird dann der bei der lock-box früher oder später auch in einen spitter umgewandelt, weil man sonnst nur noch über archenschrott leicht an key-codes rankommen würde. das ganze sorgt für zwei fakten, ersten ist der konsumbedarf des spiels erhöht weil man länger braucht um an gutes zeug aus der lockbox ranzukommen, zweitens dürfte der frustfaktor ins unendliche schießen da man wahrscheinlich 20 stunden für eine lockbox-tier 4 sitzt und von der nur müll erhält.
4. erstes argument definitiv und zweites teilweise, sie sind durchaus sehr wiederstandsfähig und grade die größeren halten unmengen aus, es stimmt zwar nicht das man hellbugs nur durch ihre schwachstelle killen kann aber es ist deffinitiv der beste weg da sie dort um ein vielfaches mehr schaden nehmen, wenn du die differenz ermitteln willst, dann geh im spiel auf einstellung und stelle schadenzahlen auf AN, dann siehst du den schadensunterschied deutlich (gelbe zahlen tauchen auf wenn du eine schwachstelle triffst wobei manche gegner mehrere haben und jede einen unterschiedlichen schadensmultiplikator hat, blau zeigen an das der schaden durch einen schild absobiert wird, weiße geben standart schaden an wobei auch der unterschiedlich sein kann je nach dem wellche stelle du triffst und grüne zahlen tretten au wenn du schild oder leben heilst was in den meisten fällen durch ein BMG hervorgerufen wird aber es gibt ausnahmen.)
...wird immer schlimmer hier in spieletipps, nicht entfernbare werbung bei jedem klick und extrem beschränkte antwortmöglichkeiten, bei 3000 zeichen ist schon grenze.

Antwort #2, 18. April 2013 um 20:52 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Defiance

Defiance

Defiance spieletipps meint: Auch ohne die Fernsehserie macht Defiance Spaß. Es besitzt sowohl gute Shooter-Elemente, als auch Rollenspielgene. Artikel lesen
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Defiance (Übersicht)