Einloggen O-o (Defiance)

Hi
ich habe folgendes Problem immer wenn ich mich in das Spiel einloggen will heißt es dass das Einloggen funktioniert hat aber ich nicht berechtigt bin das Spiel zu spielen und ich mich an den Support wenden soll.
Habe ich gemacht aber noch immer keine Antwort hatte einer von euch das Problem auch und was kann man dagegen tun.

Frage gestellt am 10. April 2013 um 20:10 von Heckenschors

2 Antworten

hast du den Code eingegeben? in der SPielhülle auf der rückseite im Buch ist ein Code, den musste erst ma eingeben, weis nicht ob es abgefragt wird, habe den direkt im PSN Store eingegeben, spielste ps3 oder PC? glaube mein PC musst du dir ein extra Account auf einer seite erstellen
und sorry fals es dir nicht weiterhilft :)

mfg

Antwort #1, 10. April 2013 um 20:38 von Encelion

Dieses Video zu Defiance schon gesehen?
Also auf Pc Pc musst du dich auf Trion anmelden und den Code dort eingeben! Wenn du das spiel von Steam hast dann gibt es den Code Wenn du auf den Defiance Button klickst rechts an der Seite wo Cd-Key steht!

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 08:52 von Burny1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Defiance

Defiance

Defiance spieletipps meint: Auch ohne die Fernsehserie macht Defiance Spaß. Es besitzt sowohl gute Shooter-Elemente, als auch Rollenspielgene. Artikel lesen
75
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Defiance (Übersicht)