Mehrere Fragen zu DLCs und Zombie Modus (Black Ops 2)

1.Wie schaltet man die untere Karte beim Überlebenskampf frei? Da gibts ja Strecken zum Auswählen und unten ist noch einer aber wie kriegt man die? 2.Außerdem was bringt das DlC revolution da gibts ja ein Modi in dem man selbst zum Zombie wird kann man dies auch gegen Bots spielen?
3.Was ist der neue Mod Mob of the Dead der bald kommt ( in einem DLC) ? Was macht man darin genau?
4.Und welche Dinge kann man sich noch im Tranzit Modus bauen außer die Strompuppe Geschütz und zombie schild und bitte auch in welcher Map.

So das wär vorerst alles Danke!

Frage gestellt am 10. April 2013 um 20:37 von Knochenmarc

6 Antworten

1. Im Marktplatz für 1200 kaufen.

2. Nein , nur Online oder Lokal gegen Freunde.

3. Wie immer Überleben und Grief/Schmerz

4. Turbine , Geschütz , Zombieschild , Strom , Jetgun , Navcard Table - Die Rise: Sliquifizierer , Templesteam ( Trampolin ? ) Navcard Table , - Mob of the Dead : Zombieschild , Flugzeug

Antwort #1, 10. April 2013 um 20:42 von gelöschter User

3. Sind da dann neue Zombie Strecken dabei?

Antwort #2, 10. April 2013 um 20:57 von Knochenmarc

4. Kannst du noch bitte zu jedem Gerät sagen was es bringt unter Navcard Tabel kann ich mir nicht viel vorstellen. Danke

Antwort #3, 10. April 2013 um 21:02 von Knochenmarc

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Zu 3. Nur Insel Alcatraz und Zellenblock

4. Ich bin nicht google , ist ja auch nicht soo schwer bei Youtube "Black Ops 2 Jetgun etc..." einzugeben. Der Navcard Table ist nur für das Easter Egg da , wird bei Mob of the Dead anscheinend durch das Flugzeug ersetzt. Den Rest erkennt man vom namen /Youtube

Antwort #4, 10. April 2013 um 21:04 von gelöschter User

Zu 4. Sry allerdings mein Internet ist sau schlecht es dauert 10 Minuten bis eine Minute vom Youtube Video lädt deswegen frag ich.

Antwort #5, 11. April 2013 um 14:01 von Knochenmarc

In TranZit wirds aber keine Strecke geben, der Bus kann schlecht zu Alcatras fahren. grins

Antwort #6, 11. April 2013 um 14:46 von Inception_Interceptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link