Brauche Tipps (Mario Kart)

Kann mir jemand sagen wie man den Experten-Geist bei Yoshi-Kaskaden DS schlagen kann? Ich schaffe es nicht... Obwohl ich mit Bowser Jr. sonst bei allen Strecken den Experten-Geist geschlagen habe... Nur bei der einen Strecke nicht... Ich nehme immer das Mach-Bike, oder Blooper-Car.
Thanks for help!

Frage gestellt am 10. April 2013 um 20:43 von Cubone-Fan

12 Antworten

Also einen richtigen Trick kenne ich nicht aber ich würde immer nur durch den Wasserfall der gerade ist (ich glaube es ist der 3.) fahren, am anfang einen Schnellstart machen und nicht abstürzen :D

Mfg Ds-chica

Antwort #1, 10. April 2013 um 20:53 von Ds-chica

Vielen Dank werde ich morgen gleich machen.
Schon doof diese Strecke... -.-

Antwort #2, 10. April 2013 um 20:55 von Cubone-Fan

also erstens:
wenn du gute zeiten erreichen willst sollteste mit funky oder daisy fahrn (kommt auf die strecken an)
schau dir am besten einfach die wrs an und machs nach...
auf yoshi kaskaden fährt man mit funky + torped

Antwort #3, 11. April 2013 um 10:59 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Hmm... Habs auch mit Bowser Jr. geschafft! =P
Was Funky-Kong und Daisy betrifft hast du ja recht, aber ich fahre schon immer mit Bowser Jr. und daran werde ich nix ändern.
In dem Koopa Prinzen steckt bestimmt mehr Potenzial als bei den andern beiden. Doch wie ich das ganze schaffe bleibt mein Geheimnis...
Ich cheate auch nicht, sagen wir´s so... ÜBUNG MACHT DEN MEISTER.

Antwort #4, 11. April 2013 um 11:13 von Cubone-Fan

ich kenn noch sonen bowser jr. fanatiker

"In dem Koopa Prinzen steckt bestimmt mehr Potenzial als bei den andern beiden."
willst du damit sagen dass bowser jr. besser als funky und daisy ist?
...

Antwort #5, 11. April 2013 um 11:21 von Feuerfaust_Ace

Wenn man sich damit auskennt ja.
Und man muss MÄCHTIG dafür trainieren, bin zwar nur Normal-Spielerin, aber bin talentiert und wer mit Mario Kart groß wird...
Der kann deutlich mehr als die, die sich auf die Thesen anderer verlassen.
Mein Bruder kann davon nur ein Lied singen, er ist mit Knochen-Bowser genauso gut.
Manno mann, ist doch nur ein Spiel... -.- Nichts weltbewegendes...

Antwort #6, 11. April 2013 um 13:00 von Cubone-Fan

ne 2:47 auf n64 bowsers festung is zwar nicht talentiert aber gut...

"Der kann deutlich mehr als die, die sich auf die Thesen anderer verlassen."
das heißt also dass du besser bist als ich und jeder andere clanspieler der funky oder daisy maint
okay

Antwort #7, 11. April 2013 um 13:09 von Feuerfaust_Ace

Clan? Hm... Ich möchte eigentlich nicht viel diskutieren... -.-
Weil dass ganze eigentlich egal ist, oder? Jeder ist da gut und dort schlecht. Und Zeitfahren mach ich eh nur wenn ich Lust dazu habe.
Es ist viel schwerer überall drei Sterne zu haben, als eine spitzenmäßige Zeit.
Punkt, aus Ende, mehr möchte ich nicht drüber erzählen.
Da ich von euch Meister-Fahrern selbst noch was lernen, könnte.^.-
Aber ich mag nun mal die zwei Figuren, Funky-Kong und Daisy nicht...
Und ich komm halt nur mit Bowser Jr. klar...
Aber danke für die Tipps!^^

Antwort #8, 11. April 2013 um 13:52 von Cubone-Fan

Also wenn man mit einer 2:47 bei BC64 angibt muss man schon ziemlich am Tiefpunkte angelangt sein...
"Es ist viel schwerer überall drei Sterne zu haben, als eine spitzenmäßige Zeit."
xD für 3 sterne brauch ich höchstens 3 tage aber wenn ich bei TF (Toads Fabrik) ne 1:51.4-6 schaffen will brauch ich nen Monat vllt sogar länger. Ich weiß ja nicht was du unter einer spitzenmäßigen Zeit verstehst aber ne 2:47 bei BC64 is definitiv nicht spitzenmäßig (meinr Meinung nach grottenschlecht) nimms nicht zu personlich.

Antwort #9, 11. April 2013 um 14:35 von lukas_9999vr

Wie kann man aus einem Spiel nur so einen TOTERNST machen?!
Leute denkt doch mal realistisch, ihr Leute seit bestimmt nur am zocken und habt sonst nix im Kopf! Ich hab andere Dinge zu erledigen als immer nur zu spielen! Habt ihr keine Hobbys oder so? Ich muss arbeiten und kann nicht den ganzen Tag vorm Fernseher hocken. Sorry Leute wenn ihr mich beleidigen wollt dann behaltet euer dummes Geschwätz für euch.
Wer Verstand hat ist immer in der Lage zu verstehen was können bedeutet. Nun, ich bin wenigstens noch realistisch...
Mit euch muss ich mich nicht vergleichen, da solche wie ihr eh immer besser seid...-.- Lasst mich jetzt einfach in Ruhe, ich muss heute noch arbeiten und da kann ich so ein dummes gedöns nicht gebrauchen...
Ich nehme vieles persönlich, vorallem wenns von irgendwelchen Leuten kommt die keine Ahnung haben, was Spaß bedeutet.

Antwort #10, 11. April 2013 um 14:50 von Cubone-Fan

Ich kann doch schon verstehen aber ich zock auch nur wenn ich lust hab und das is nicht grad oft hab auch besseres zu tun.
"Ich nehme vieles persönlich, vorallem wenns von irgendwelchen Leuten kommt die keine Ahnung haben, was Spaß bedeutet."
xD Wer weiß schon nicht was spaß bedeutet

Antwort #11, 11. April 2013 um 14:57 von lukas_9999vr

Hahaha was für ein amüsanter thread :D

Antwort #12, 11. April 2013 um 15:58 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)