Update?! (Schlumpfdorf)

Das neue Update ist da...
Lohnt es sich noch zu warten bzw. bringt es was, mit dem laden noch zu warten?
Die Xp-schwemme durch die Palmen fällt dann wohl weg oder?
LG

Frage gestellt am 10. April 2013 um 20:43 von Kraehe82

25 Antworten

Das mit den Palmen wüsste ich auch gern ;)

Antwort #1, 10. April 2013 um 20:51 von vana90

Ich mach grad noch ne Geschenkerunde in der Hoffnung, dass es nicht "umsonst" ist

Antwort #2, 10. April 2013 um 21:00 von Kraehe82

ich muss noch warten mit dem update,bis meine palmen geerntet werden können. in 3 stunden zieh ichs mir dann. zuerst mach ich aber ein backup auf dem pc zur sicherheit.,man weiss ja nie. landerweiterung gibts glaub auf dem berg durch treppenbau. feuerwehrschlumpf auf insel und berg. karussell wird wohl mehr als das gesammelte baumaterial wegfressen.

Antwort #3, 10. April 2013 um 21:17 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hab auch in 3,5 Stunden reife Palmen, bis dahin warte ich auf jeden Fall auch noch.
Gelesen hab ich es auch schon.
Bin gespannt, was sonst noch kommt...:-/

Antwort #4, 10. April 2013 um 21:22 von Kraehe82

Hallo
Ich habe es gerade geladen , kann das Karussell aber nicht
finden. Ansonsten läuft das Update bei mir rund.(noch) ;)
LG Active

Antwort #5, 10. April 2013 um 21:24 von Nicci-5

luckys neues haus auf der insel kostet 30 beeren :( und überhaupt gibt es ausser ein paar lampen und blümchen nix ohne beeren.

palmen hab ich vorher noch schnell abgeerntet sofern reif. kann ich also nix zu sagen.

hat schon jemand irgendwo das karussell gefunden?

ohne update wieder keine möglichkeit, geschenke zu senden.

im menü ist jetzt alles nach kategorien sortiert. ist übersichtlicher, allerdings steht der preis nicht mehr bei dem items. man muss sie antippen um diesen zu sehen.

so...das mal als kleiner erster eindruck von mir

Antwort #6, 10. April 2013 um 21:27 von Shamrock6609

Das Karussell wird auf der Landerweiterung gebaut, habe 4 Beeren geopfert, damit ich es sehe ;))
Aber wie vermutet, ist es ein baustoffverschlingendes Unternehmen, hab schon wieder nix mehr...Die erste von 5 Stufen verschlang tatsächlich 90% meiner Ressourcen :-(!

Antwort #7, 10. April 2013 um 21:29 von mietze63

oh...hab ich das richtig verstanden, dass man für das karussell das land auf dem berg für 25 sb erweitern muss? dann wird es wohl so wie die windmühle und das observatorium als bauruine erscheinen, wenn man erweitert...

Antwort #8, 10. April 2013 um 21:30 von Shamrock6609

Nee,- Landerweiterung gibt's, wenn man eine neue Treppe ganz baut ganz rechts. Damit die Treppe fertig wird, hatte ich die Beeren eingesetzt. Beeline,Beeline...bei mir hat es geklappt, meine Neugier war zu groß...

Antwort #9, 10. April 2013 um 21:35 von mietze63

WAAAAAAS ?

Tatsächlich 90% ? Ich fasse es nicht. Was ein Glück, dass ich das Baumhaus nicht gekauft habe, das ist doch glatter Betrug!

Antwort #10, 10. April 2013 um 21:36 von Mimo-spielt

Habe gerade Lucky auf der Insel gespielt und einen Schlumpf gewonnen : )
Mit Beereneinsatz hab ich's gleich nochmal versucht und 200 blöde Steine bekommen : (

Antwort #11, 10. April 2013 um 21:40 von AnjaSchlumpf

Das ist doch Sch..., dann brauch ich ja schon an die 900 Steine für die erste Stufe.
Naja, kann man nix ändern

Antwort #12, 10. April 2013 um 21:41 von Kraehe82

JAAAA..., deshalb gab es wohl auch in letzter Zeit gehäuft dieses Angebot! Also mind. 3x am Tag und dann nur 250 Beeren statt 350 zum Normalpreis (21,99€).. Genauestens hinschauen heißt es da :(((

Antwort #13, 10. April 2013 um 21:41 von mietze63

Also bei mit ist das mit den Palmen nach dem update weg. Schade :-(

Antwort #14, 10. April 2013 um 21:42 von condan

Los krähe82 updaten sonst kann ich dich nicht mehr beschenken ;)
Hab durch den palmenbug mitlerweile 6level übersprungen , das war schon efektiv :)

Die menuführung ist neugestalltet
( gewöhnungsbedürftig aber schick gemacht )

Weis jemand ob ich mit Toulousi auch auf der insel die häuser färben kann ?

Lg an alle nachbarn

Antwort #15, 10. April 2013 um 21:42 von Hoschy8474

Ich warte noch bis morgen Abend mit dem Update und nehme stattdessen nochmal eine Fuhre Bananen-xp mit. ;-) Und bis dahin lese ich gespannt mit, was es so Neues gibt...

Es wäre toll, wenn meine lieben Nachbarn mir solange noch etwas beim Gießen helfen, ist alleine kaum zu schaffen. Ich hoffe mein Plan geht auf und die Nachbarn mit Update können trotzdem meine Insel besuchen und die Palmen gießen, dann halt ohne ein Geschenk zu hinterlassen.

Danke an alle, ihr seid die Besten.

LG Jo*Ker

Antwort #16, 10. April 2013 um 21:43 von Kerstin2807

@hoschy...auf der insel färbst du die häuser mit architekti. kostet aber farbe.

@mimo...hast ne PN

Antwort #17, 10. April 2013 um 21:45 von Shamrock6609

Die Häuser auf der Insel kannst Du färben, kostet aber Farbe...anders als im Dorf :(
Nur Gegenstände bzw. Deko wie Stühle etc. Können nicht gefärbt werden

Antwort #18, 10. April 2013 um 21:45 von mietze63

Die Häuser auf der Insel kannst du mit Architekti färben.
Die drei Stunden warte ich noch, glaub ich.

Antwort #19, 10. April 2013 um 21:48 von Kraehe82

Hat mich mittendrin in meiner Geschenkerunde erwischt... habe es aber geahnt, als bei vielen der Nachbarn "möglicherweise musst du deine Anwendung aktualisieren, um dir dieses Dorf anzusehen" stand. Mache trotzdem weiter, vielleicht klappt es doch noch bei manchen von ihnen. Und hoffe, dass es was bringt, und der Bug noch nicht deaktiviert wurde. Ich warte auch noch mit dem Update bis meine Palmen erntereif sind (10 Stunden)...

Antwort #20, 10. April 2013 um 21:48 von lomoti

@ Joker: Ich war grade bei dir und hab gegossen.
Von meinen Freunden konnte ich heute Abend nur einen wegen geladenem Update nicht besuchen.
Ich warte auch erst meine Bananenernte ab. Außerdem ärgert mich die unverschämte Abzocke mit 90% wirklich sehr, irgendwie vermiest mir das grade ziemlich die Spiellaune. Wozu also die Eile.

Antwort #21, 10. April 2013 um 21:52 von Mimo-spielt

@Hoschy: lieben Gruß zurück! Dich konnte ich noch beschenken, jetzt erscheint auch bei dir die Meldung mit dem Aktualisieren, bringt also nichts in einer Stunde deine Palmen erneut zu gießen. Wieviele xp hast du für die gegossenen Palmen bekommen, oder hast sie noch nicht geerntet?

Antwort #22, 10. April 2013 um 21:52 von lomoti

Hat schon jemand die Lanferweiterung auf dem Berg?
Bei mir steht "kein weiterer Platz verfügbar " :-(

Antwort #23, 10. April 2013 um 21:55 von gelöschter User

VERFLIXT und BÄH! Ich komme nicht ran ans neue Update, weil Apple mir wegen eines internen Fehlers, den sie nicht in den Griff bekommen, seit inzwischen Wochen die Updates blockiert. Und vor dem Wochenende sehe ich momentan keine Perspektive auf Änderung. Liebe Nachbarn, ich melde mich bei euch, sobald Apple mich wieder handelsfähig macht. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ICH grad für schlechte Laune habe! BÄH! !

Antwort #24, 10. April 2013 um 21:55 von Katzensammler

Ich warte mit dem Update noch wg. Palmenbug.

Antwort #25, 10. April 2013 um 22:20 von DoLaHa

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)