Wie ist es so und die Besonderheiten? (Injustice)

Hey hab erst heute vom Spiel erfahren also tauchten einige Fragen auf:
1. Wann ist das Release vom Spiel?
2. Wie viele Charaktere wird es geben, hat jeder seine eigenen Kombos falls ja wie viele und wie läuft allgemein das Kampfsystem
3. Immer höre ich was von Battle Arena oder so, was ist das und was ist so toll
4. zu wie vielt kann man am feld sein
und letzte frage:
5. zu wie vielt kann man es offline und online spielen? :)

PS: Ist es ein guter 2D fighter? weil ich bin eher so ein 3D fiighter fan ^^

Frage gestellt am 10. April 2013 um 21:03 von gelöschter User

2 Antworten

1) morgen
2) 24chars, kombos vorhanden
3) turniermodus
4) zu zweit
5) zu zweit

tip lade dir lieber erstmal ne demo runter!
ich war ein bisschen enttäuscht.

Antwort #1, 17. April 2013 um 19:08 von mkdsf

Dieses Video zu Injustice schon gesehen?
ich bin auch enttäuscht, IGN präsentiert die kä,pfe zwar episch, aber das kampfsystem ist langsam und fade kombos!

Antwort #2, 18. April 2013 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Injustice - Götter unter uns

Letzte Fragen zu Injustice

Injustice

Injustice - Götter unter uns
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Injustice (Übersicht)