Lockpicks Automat (Bioshock Infinite)

Hi bevor man die finkton Docks verlässt gibt es ja einen Dollar bill Automaten der lockpicks verkauft. (Nach der Info eines Freundes ist es der einzige) jetzt wollte ich fragen wie viele lockpicks ich mir kaufen soll? Ich versuche alles zu erkunden und so gut wie alles aufzusammeln aber in 1. Linie will ich die sammelgegenstände alle in dem Durchgang finden (benutze sogar einen Guide) also wollte ich fragen wie viele lockpicks ich ungefähr brauche um alles aufschließen zu können (+die die man noch finden kann ;)) habe momentan 6 lockpicks also wie viel empfiehlt ihr mir zu kaufen da die doch ziemlich teuer sind? ;)

Frage gestellt am 10. April 2013 um 21:04 von akatsuki_fan_13

4 Antworten

KAuf dir keinen einzigen, selbst die die du findest sind schon zuviele.

DU kannst praktisch jede Tür und jeden Tresor (was sich nichts viel bringt, ist nur Geld drin) und das alleine mit den Lockpicks die du findest.

Ich habe jede Tür und jeden Tresor geöffnet und hatte am Ende trotzdem 30 Stück ;)

Antwort #1, 10. April 2013 um 21:06 von Lufia18

Bist du dir sicher? Kann sein dass ich bis jetzt ein paar übersehen habe da die ja nicht so leicht zu finden sind ;D

Und stimmt es das später Türen oder so ca. 10-20 lockpicks benötigen? Meinte mein Freud nämlich :/

Antwort #2, 10. April 2013 um 21:18 von akatsuki_fan_13

Eigentlich habe ich gleich beim ersten Versuch alle gefunden, die sind eigentlich recht einfach zu finden und Elizabeth weist dich sogar auf ein paar hin, wenn du sie übersiehst.

Nein, völliger Unsinn. Ich fand bis jetzt 1 Tür und 1 Tresor, wo man 5 braucht, bei allen anderen braucht man 1 oder 3 Lockicks.

Antwort #3, 10. April 2013 um 22:48 von Lufia18

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Stimme Lufia18 vollkommen zu...
man findet genug Lockpicks hatte am Ende irgendwas mit 25-28stück übrig.

hatte 2-3 Tresore mit 5 Lockpicks
und Türen mit 1 oder 3 Lockpicks aber NIE 2 und 4 oder 5
komisch aber soll vorkommen ^^

Antwort #4, 10. April 2013 um 23:01 von chrizz2307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)