perfekt den dämonjho erjagen? (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute!Kann mir jemand vieleicht beschreiben wie ich den Dämonjho ohne Probleme im G Rank erjagen kann?Also welche Rüstug ich brauche,welche Waffe ich brauche.Weil ich die kommplette Rüstung vom Dämonjho haben möchte und ihn auch mal mit Cha-Cha und Kayamba besiegen möchte:D Und noch eine Frage:Weis jemand in welchen Quests der hungriege Dämonjho am meisten kommt?THX im Vorraus ;)

Frage gestellt am 10. April 2013 um 21:11 von NargaKillerX

6 Antworten

Der hungrige kommt meiner Meinung nach rein zufällig in G Dämonjhos. Ich benutze bei ihn immer die Gewehrlanze mit der Gletscheragnaktorrüstung (die Blockt ALLES.), hat nur glaub ich drachenschwäche. Also wenn er mit Schlafffleisch einschläft, mit wyvernfeuer aufwecken ( und bomben ) Ansonsten das übliche, Drachenwaffen, Fallen, Fleisch...

Meine Gewehrlanze ist "Der Obelisk" aus einer Uralten Scherbe.

Antwort #1, 10. April 2013 um 22:13 von Unsterblich

Danke aber kannst du mir auch sagen wie sich dee obelisk aufbaut?also womit ich anfange und verbessere thx :D

Antwort #2, 11. April 2013 um 06:51 von NargaKillerX

Die Herzog Wappenschild ist auch sehr gut :D Habe sie nicht aber ein kumpel der Jr29 ist. So ich bin von gl auf ls umgestiegen und habe den Dämonjho jetzt auch schon äh sehr oft gemacht kann ich dir helfen? Ps. bin jr6 vielleicht kannst du mir ja dann helfen mit meinen paar quests sind nur noch 4 oder so

Antwort #3, 11. April 2013 um 11:16 von coco1998

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Der Obelisk kriegste von Uralten Scherben, den zu farmen dauert zu lange, weil übelst selten ist sowas zu kriegen.

Antwort #4, 11. April 2013 um 13:00 von Unsterblich

Okay kannst du mir eine ande gunlance empfehlen?und coco schreib mir einfach freundschaffstanfrage;) ich heiße "lalalunsch"

Antwort #5, 11. April 2013 um 13:32 von NargaKillerX

Willst du wirklich eine Gunlance? Also ich glaub ja, der hat Donnerschwäche, also vielleicht Lagi oder Zinogre, du kannst aber auch Schleim nehmen ( dann aber lieber Lanze, greift schneller an ). Ich würde nur bei Blocksachen bleiben.

Antwort #6, 11. April 2013 um 15:00 von Unsterblich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)