Gegner Hilfe! (FF 13)

Hey Leute komme bei einem dummen gegner nicht weiter bin jetzt bei kapitel 11-Die Esper Alexander in der Höhle wo die ganzen Roboter herumlaufen da gibt es weiter vorne eine szene wo ein tor aufgeht und ein rießen Roboter herauskommt. Ich bekomme denn einfach nicht down und ich habe langasam keine lust mehr zum spielen also bitte schnell antworten ich will endlich weiter kommen.
Danke Voraus.

Frage gestellt am 10. April 2013 um 21:20 von CommanderKriegerFan_16

4 Antworten

Du musst den nicht besiegen um weiter zu kommen. Er ist vollkommen optional und (für Erstspieler) nicht für diesen Zeitpunkt ausgelegt. Lauf von dort aus zurück und gehe bei der Abzweigung nach links.

Antwort #1, 10. April 2013 um 22:09 von Zalunion

Erstmal Danke für die schnelle Antwort
aber dass bin ich dann auch und da kommt ein noch stärkerer Gegner der von Anfang an feuer Attacken ausübt und meine Kollegen killt. Wie kann ich ihn am besten besiegen?
Und Danke für deine Hilfe

Antwort #2, 11. April 2013 um 12:59 von CommanderKriegerFan_16

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Köntest du mir bitte mal die Namen der Gegner nennen? Bei deinem ersten Problem hatte ich den Juggernaut im Verdacht (ein Riesenroboter). Der hat auch Feuerattacken, ist aber wie gesagt optional (falls du den meintest).

Einen anderen Gegner der speziell Feuerattacken macht (die auch killen können) kenne ich dort nicht.

Antwort #3, 11. April 2013 um 18:50 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Haha zu geil habs jetzt doch noch geschafft XD Wie? Antwort: Bin einfach an ihm vorbei gerannt bei dem Gegner der gerade aus ist.
Aber trotzdem vielen Dank für die versuchte hilfe :)

Antwort #4, 11. April 2013 um 21:47 von CommanderKriegerFan_16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)