3. und 4. Insel Geheimbosse (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wer sind die Geheimbosse bei der 3. und 4. insel(normal) und wie komm ich zu ihnen. Und noch eine frage: gibt es im schwer neue, keine oder die gleichen Geheimbosse?

Frage gestellt am 10. April 2013 um 21:55 von blackbeard99

5 Antworten

Den dritten Boss findest du auf der Moorinsel im hinteren Bereich, wo du eine Leiter bauen musst. Danach musst du mit dem verbesserten Staubsauger Gift wegsaugen. In diesem neuen Moorinsel-Gebiet gibts den dritten Boss.
Der vierte Boss wartet auf der Himmelsinsel, auf der Karte gesehen ganz nördlich. Du kommst auf einen völlig neuen Part der Insel, wo sich der Boss befindet.
Wer die Bosse sind, möchte ich an dieser Stelle jedoch nicht spoilern. :D

Auf den anderen Schwierigkeitsgraden tauchen aber immer dieselben Endbosse auf, nur mit viel mehr TP und stärkeren, teilweise auch mit neuen Attacken.

Antwort #1, 10. April 2013 um 22:38 von gelöschter User

Zu 1

Insel 3

Zuerst besiegt man Lucci (Leopard) und Ecki (Giraffe). Später (wenn man den Hochleistungsstaubsauger hat) fährt man unter der Wurzel (wo man zum Baum von den beiden rübergelaufen ist) durch. Danach nach links abbiegen und an der Anlegestelle halten. Du bist nun bei einer zerstörten Anlage. In der Mitte steht eine Säule, dahinter ist ein Durchgang der nur offen ist wenn du die beiden besiegt hast. Der Weg danach teilt sich links und rechts. Du musst links lang und kommst schnell zu einer Wiese wo man eine Leiter bauen kann. Nach dem man hochgeklettert und wieder runter gesprungen ist steht man vor einer grünen Gaswand. Diese geht nur mit dem Hochleistungsstaubsauger weg. Danach kommt ein Zwischenkampf, ein Kuwagatapunkt und eine Stelle wo eine Treppe gebaut werden kann. Musst nur alles ordentlich ablaufen, dann findest du sie garantiert. Für die Treppe brauchst du:

Grün: 8
Rot: 8
Weiß: 5
Gold: 8
Holz: 5×

Insel 4

Zuerst musst du Deflamingo besiegt haben, damit du ins Hinterland (ein größeres Waldgebiet) der Insel kommst. Wenn du da alles ordentlich absuchst erreicht man eine Stelle wo du gegen ein PX-1 mit vielen Skypianern kämpfen musst. Etwas weiter dahinter kann man eine Treppe bauen. Dazu brauchst du:

Weiß: 5
Schwarz: 5
Gold: 9
Holz: 5×

Danach erreichst du eine weitere schwebende Insel. Wenn man dort alles abläuft kommt man irgendwann wieder im zentralen Bereich der Insel an und muss eine Leiter bauen. Brauchst also noch Bambus und 1 Goldpunkt extra. Oben angekommen findet man nach kurzem Weg wieder eine grüne Gaswand. Dahinter ist Garps Baum.

Zum Schluss ein paar Hinweise noch:

- Einen Goldrang Level 8 bekommt man wenn du alle Zwischen, End und Geheimbosse der Insel 1-2 und alle Zwischen und Endbosse von Insel 3-4 besiegt hat.

- Einen Goldrang Level 9 bekommt man wenn du alle Zwischen, End und Geheimbosse der Insel 1-3 und alle Zwischen und Endbosse von Insel 4 besiegt hat.

- Den Plan, also die Idee zum Hochleistungsstaubsauger bekommt man wenn du Schatz Nr.8 findest. Er ist auf Insel 4 versteckt und Kartenteile bekommt von den PX-1.

- Garp wird nach dem Bosskampf auf Normal nicht im VS Modus freigeschaltet, erst nach dem Bosskampf auf Unlimited.

Antwort #2, 10. April 2013 um 22:49 von DarkShadow21

Dankeeeee

Antwort #3, 11. April 2013 um 06:28 von blackbeard99

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
kann mann die geheimbosse auf insel 3und4 leicht besiegen

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 22:13 von Strohhutruffy00

Es gibt einen Grund, warum es optionale Bosse sind... Also nein.

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)