Karussell-Bau (Schlumpfdorf)

Bei mir hat es sich so gezeigt:

Stufe 1/5: 80% vom vorhandenem Baumaterial
Stufe 2/5: 592 / 592 / 51 (Holz/Stein/Farbe)
Stufe 3/5: 592 / 592 / 51 (Holz/Stein/Farbe)
Stufe 4/5: 1014 / 1014 / 254 (Holz/Stein/Farbe)

Stufe 5/5 gibt es so nicht - das ist wohl die Fertigstellung ...

Nun ist ja wohl klar, warum in letzter Zeit soviele BauMa-Angebote kamen ...
%~#

Und prompt kommt das Baumhaus für 21,99 € und 350 SB - ohne BauMa!
Ja, ja, ...

LAGER-Kapazität wurde auf insgesamt 1.600 erhöht ...
... auch etwas "dürftig" ... gerade mal 100 mehr ...
:-/

Frage gestellt am 10. April 2013 um 23:03 von Eikosaederaner

11 Antworten

Das wird ja immer mehr :( gibt das wenigstens ne schlumpfbeere einmal pro Woche?

Antwort #1, 10. April 2013 um 23:13 von ickeauch

Also zumindest nach Fertigstellung gab es eine SB.
Anzunehmen, daß es wie bei den anderen beiden Bauten funktioniert ...
;-)

PS.:
Mir fehlt noch etwas "Rummel"-Zubehör - nur das Karussell ist etwas "mau" ...
:-(

Antwort #2, 10. April 2013 um 23:20 von Eikosaederaner

@ Eiko
Weißt du, wie hoch der "Mindesteinsatz" für Stufe 1 ist? Ich hab erst mal noch ordentlich gebaut, weil ich eh auf die restlichen Bananen warte.

Antwort #3, 10. April 2013 um 23:25 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wow, ich muss mir das Karussel gleich mal bei Dir angucken... Bis meins fertig ist, wird es bestimmt noch lange dauern...

Antwort #4, 10. April 2013 um 23:26 von schlumpf-fan

Zum Mindest-Einsatz kann ich leider keine Auskünfte geben - dazu hatte ich offenbar "zu viel" ...
%-)

Antwort #5, 10. April 2013 um 23:40 von Eikosaederaner

@schlumpf-fan:
Das Karussell steht nur in meinem Zweit-Dorf schon fertig da - im "Haupt-Dorf" läuft alles "ohne Beschleunigung".
Du bist aber wohl nur im Haupt-Dorf "befreundet" ...

Antwort #6, 10. April 2013 um 23:45 von Eikosaederaner

Stimmt, da war es noch nicht fertig, habe aber ein Geschenk hinterlassen und habe es mir im "s... zoo" angesehen. Sieht doch süß aus!

Antwort #7, 10. April 2013 um 23:59 von schlumpf-fan

Guten Morgen, ich war gerade bei Eiko und es sieht toll aus. Finde aber auch das es nach mehr Rummeldeko schreit, das wäre doch mal was, ein Vergnügungspark für die Kleinen : )

Antwort #8, 11. April 2013 um 09:45 von AnjaSchlumpf

Hab inzwischen selber ein Update gemacht.

Bei Holz musste ich 78,29% berappen,
Bei Steinen brauche ich 164,61%, d.h. Buddeln, Buddeln, Buddeln...
Bei Farbe waren 79,91% gefordert.

Wieso das so durcheinander ist erschließt sich mir nicht, ist aber letztlich auch egal. Tatsächlich wurde mir DIREKT vor dem Update noch eine Kaufoption für Baumaterial angeboten. 2x abzocken wollen an ein und derselben Stelle ist dreist!

Antwort #9, 11. April 2013 um 20:56 von Mimo-spielt

Rummeldeko? Das gibt es doch schon, eigentlich fehlte mir dazu das Karussell. Habe bei mir auf dem neuen Berg jetzt einen schönen Vergnügungspark angelegt. Lieber Gruss Engelchen

Antwort #10, 12. April 2013 um 07:28 von Cara50

Also ich Kauf nix mehr! Garantiert!
Ich laß mir doch das erkaufte nicht so abgaunern!
Wollen die ihre Spieler verärgern? Was soll das?

Ich hab allerdings nie Baumaterial gekauft, wenn ich es nicht sofort brauche. wozu auch? Ich Kauf nur was, wenn ich's direkt brauche. Wozu horten?

Ich weiß doch von Mühle und Observatorium , daß das dann schnell futsch ist.

Antwort #11, 13. April 2013 um 23:08 von _bluemchen_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)