Update und Geschenke (Schlumpfdorf)

Hallo,

Kann jemand, der ein Update gemacht hat noch seine Freunde ohne Update besuchen? Umgekehrt geht es ja nicht.

Frage gestellt am 10. April 2013 um 23:30 von Mimo-spielt

3 Antworten

Besuchen ja, Wässern ja - Geschenke verteilen nein.

Antwort #1, 10. April 2013 um 23:37 von Eikosaederaner

Allerdings kann man sich dann nicht "revanchieren" da man die bereits upgedateten Nachbardörfer ja nicht mehr besuchen kann :-(
Ich habe das Update noch nicht geladen ... ich nehme mal an der Palmen Bug ist gefixed?

Antwort #2, 11. April 2013 um 06:27 von MN77

Daß der Besuch von bereits upgedateten Dörfern nicht möglich ist, macht durchaus Sinn, da in neuen Updates ja immer Items sind, welche mit der älteren Version auf Grund fehlender Item-Daten nicht dargestellt werden können.
Schließlich werden ja nicht die kompletten Daten eines Nachbarn runtergeladen, sondern nur der "Spiel-Stand". Die Umsetzung (graphische Darstellung) erfolgt ja durch die eigene App. Und wenn dort z.B. die Info "Karussell" fehlt, würde eine Daten-Info (Spielstand des upgedateten Nachbarn) dazu unweigerlich zu einer Fehlermeldung führen!
Im einfachsten Fall eine Fehlstelle, im "dümmsten" Fall ein "Appsturz" - da nicht definierter Zustand ...

Gut schlumpf!
%~)

Antwort #3, 11. April 2013 um 07:22 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)