wie findet ihr das Team? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hey hey :)

Da es hier so viele machen bin ich jetzt mal neugierig, wie ihr mein Team findet ^~^

Aufstellung: in letzter Zeit eher Safaripark, jedoch probiere ich da noch rum, da ich möchte, dass mein Mittelfeld offensiv mitmischt und von selber nachrückt beim Stürmen :)

Sturm: Froste. Gazelle. Axel

MF: Aphrodi. Nakata. Sharp. Erik

Vert. : Stoutberg. Banyan. Kane

Tor: Mark

die Level der Spieler sind zwischen 70 und 78

Bank: King , Max, Xene, Bellatrix, Nathan
Deren lvl sind noch ...Nya trainingsbedürftig xD

Ich habe noch vor mir Torch zu holen dauert aber noch bissi :')

Würde euch bitten das Team so zu urteilen wie es ist :)

Ach ja...ich benutze in der Verteidigung block Techniken sowie Fernschüsse wie Powersurfer :)

Frage gestellt am 11. April 2013 um 08:40 von Tearx3

14 Antworten

Ja is gut und welche attacken haben sie alle also welche hast du ihnen beigebracht

Antwort #1, 11. April 2013 um 10:03 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Weiß ich so ausm Kopf nicht genau

Mark hat Torhüter plus und Endlosmauer...
Ähm... Ja...xD... Hab den mittelfeldspielern jedem eine diffensiv Attacke gegeben und Fähigkeiten wie offensiv Plus ... Oder dieses was die Geschwindigkeit erhöht ...
Bei den Verteidiger langstreckenschuesse und defensiv Plus und diese andere defensiv stärkende Fähigkeit ...
Genau kann ich es nicht sagen

Antwort #2, 11. April 2013 um 10:10 von Tearx3

aso,trotzdem gut und ich habe deine frage gescheit beantwortet die eine über der,dieser der sie als erstes beantwortet hat labert nur blödsinn hat keine achnung nix gegen ihn aber stimmt

Antwort #3, 11. April 2013 um 12:14 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Und wenn die Werte bei ihm sinken? :/ muss ich heute Abend mal testen :)

Antwort #4, 11. April 2013 um 12:36 von Tearx3

wenn sie sinken sinken sie eben aber bei mir sind sie noch nie gesunken bei meinem Gazzele und bei meinem Torch auch nicht

Antwort #5, 11. April 2013 um 12:43 von kiddetektivTsunadeRobinfan

An dem Team gibt es eig nichts auszusetzen. Jedoch finde ich Banyan nicht gut. Daher würde ich dir empfehlen entweder Cardson oder Mayfield gegen Banyan zu tauschen.

MFG

Antwort #6, 11. April 2013 um 16:57 von Monkey-D-Socke

Banyan ist einer meiner lieblingschars :)
Bei mir ist der echt gut, gibt selten nen Gegenspieler, der an ihn vorbei kommt :p
Aber danke :>

Antwort #7, 11. April 2013 um 17:11 von Tearx3

bei mir is wallside der beste vt weil er bei mir soviel vt hat und meine spieler sind auch fast alle bei so einem level bei mir kann man sagen 65-78

Antwort #8, 11. April 2013 um 20:55 von tornadomeister

Wallside war bei mir immer der mit den miesesten Werten...und der, der am langsamsten din Lvl up bekam xD ..
Ich mag den auch so im anime überhaupt nicht...der und Ironside sind so schrottig schlecht ...und sowas ist in Inazuma Japan gekommen ey...übel -_-
Max ist um längen besser xD

Antwort #9, 12. April 2013 um 07:47 von Tearx3

@Tornadomeister : wie sieht denn dein Team aus?

Antwort #10, 12. April 2013 um 07:49 von Tearx3

er levelt bei mir auch nicht gerade schnell ich schreibs heute noch in einer frage auf okay seit alle drauf gespahnt und das mein ich wirklich denn dieses team hat mit seinen genialen leiter hat genesis neu besiegt

Antwort #11, 12. April 2013 um 13:18 von tornadomeister

Bei mir is Banyan auch super ich verstehe garnicht was ihr alle gegen ihn habt


und Walside is auch manchmal oder oft gut

es kommt immer drauf an wie man die Spieler trainiert


Du tornadomeister was wahr dein höhstes gegen Genessis neu

meines wahr 21 zu 0

Antwort #12, 12. April 2013 um 13:31 von kiddetektivTsunadeRobinfan

aso,denn habe ich nicht ganz verstanden aber is bestimmt witzig

und tolels ergebniss fürs erste mal meines das erste mal wahr 1:0 glaube ich

Antwort #13, 12. April 2013 um 15:13 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Wallside ist sehr gut

Antwort #14, 14. April 2013 um 18:15 von EndouMamoruInazumaJapan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)