Ein paar fragen! (Borderlands 2)

1:Wie lane ist die Spieledauer ca?

2:wenn man mit 2 oder mehreren Spielern zockt,zockt man da auch die Story oder was macht man da?

3:wenn Mann Co op zockt muss man da dann strategisch Vorgehen eher oder einfach mit paar anderen sinnlos die Gegner abballern?

4:Sind die Gegner stark,also ist das Schwierigkeitsgrad schwer genug?

5:Wie viel Dlc gibt es eigentlich und lohnen die sich?

6:Wie viele Rassen gibt es also Charaktere zum nehmen und hat jeder Chara seine eigenen Fähigkeiten?

7:Bietet es langhaltenden Spaß?

Danke das ihr mir die fragen beantwortet :D

Frage gestellt am 11. April 2013 um 09:17 von Fatih_TS

7 Antworten

1. Mit allen Nebenmissionen aber ohne die Add-Ons kommst locker auf über 30 Stunden. Auf jeden Fall lange :D

2. Du zockst eigentlich NUR die story oder rennst halt mit deinen Freunden in Pandora rum und killt Bosse um geile Waffen zu bekommen :D

3. Strategie is immer dabei - wenn zB dein Freund wenig leben hat, setzt du halt deine Fähigkeit ein und stellst ein Geschützturm neben ihm auf, der ihm dann Schild gibt.

4. Im normalen Modus kommt man locker durch. Im Wahren Kammerjägermodus wirds etwas schwieriger und im Ultimativen Kammerjägermodus wirds richtig hart (aber halt nur wenn man alleine spielt).

5. Bisher gibts 3 Dlc`s und eins kommt noch raus. Also die Dlc`s wo draußen sind, sind richtig geil - geile Waffen und klasse Story :D

6. Folgende Grundcharaktere und deren Fähigkeiten:
-Axton (Soldat) kann Geschütztürme aufstellen.
-Salvador (Gunzerker) kann 2 Waffen gleichzeitig nehmen.
-Sirene (kA wie die heißt) kann Gegner in son schwarzes Loch oder so
rein ziehen .
-Zero (Assassine) kann sich unsichtbar machen und so die Gegner von
hinten mit seinem Schwert attackieren.

2 Zusatzcharaktere welche du dir kaufen kannst:

Mechromancer : Ein mädchen, welches einen Roboter beschwören kann, der für Sie kämpft (ziemlich cool )

Krieg (kommt erst noch) ist ein Psycho, der auf Nahkampfschaden geht.


7. Also ich habs seit dem Release-Tag und kann nur sagen: AUF JEDEN FALL. Ich bin normalerweise der Spieler, wo nach 1 mal durchspielen schnell die Lust an nem Spiel verliert, aber Borderlands 2 hat mit den Zigtausenden verschiedenen Waffen und den verschiedenen Charakteren und den Online Modus so viel Abwechslung, dass es mich locker noch mehrere Monate an den Bildschirm fesselt.


Hoffe ich konnte deine Kaufentscheidung erleichtern :)

Antwort #1, 11. April 2013 um 15:02 von 360Guru

1. Die liegt je nach Anzahl der Spieler und der gemachten Nebenaufgaben bei ca. 15-20 Std.

2. Ja, es gibt neben der Story kaum andere Modi deshalb könnt ihr nur diese machen oder einfach frei in der Gegend mit Gegnern leveln.

3. Hier gilt, je mehr Spieler dabei sind desto härter sind auch die Gegner. Und sofern du keine mods nutzt wird es dir das Spiel nicht zu leicht machen wenn du auf härtere Gegner triffst.

4. Es spielt sich als Neuling sehr angenhem und Frust kommt fast gar nicht auf.

5. Wenn du Story Dlc´s meinst so gibt es derzeit 3 und ein viertes kommt demnächst. Auch gibt es ein Level Cap Patch/Dlc der dein Level um 11 Stufen erhöht und einen neuen Durchlauf mit härteren Gegnern freischaltet.

6. Es gibt die 4 Standardklassen und einen Dlc Char. Es wird aber später noch einer kommen. Für eine Übersicht aller wird dir das sicher nützlich sein:
/x-360/borderlands-2/t...

7. Es baut voll auf Teamaktionen auf und der Spielspaß steht und fällt mit der Anzahl der Spieler.

Antwort #2, 11. April 2013 um 15:07 von watchmen

Ok danke euch noch eine frage und zwar:

Hat jeder Chara mehrere Unterschiedliche fähigkeiten oder nur einen?

Antwort #3, 11. April 2013 um 17:38 von Fatih_TS

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Also soweit ich weiß, hat jeder Charakter nur eine Fähigkeit, die Ihn konkret von den anderen unterscheidet.
Natürlich hat jeder Charakter 3 Fähigkeitsstämme, die man leveln kann um in bestimmten Sachen besser zu sein aber die Fähigkeiten, wo man halt sieht, wie zB die Geschütztürme beim Soldaten oder der Deathtrap (Roboter) beim Mechromancer, hat jede Klasse nur eine.

Antwort #4, 12. April 2013 um 10:44 von 360Guru

Aso ok und man hat ja 3 Skillstämme da,sind die bei jedem gleich oder sind die unterschiedlich?

Antwort #5, 12. April 2013 um 13:35 von Fatih_TS

Die Skilltree´s sind bei jedem anders da sie auf die jeweiligen Typen zurecht geschnitten sind.

Antwort #6, 12. April 2013 um 17:28 von watchmen

Ok vielen dank :D

Antwort #7, 12. April 2013 um 18:40 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link