Beseitigt des Update den PalmenBug ? (Schlumpfdorf)

Kann jemand schon sagen ob sie mit dem Update den PalmenBug beseitigt haben ?

Würde mich brennend interessieren ...


Gibt es eine Möglichkeit ein Update rückgängig zu machen und wieder zu einer älteren Version zu springen ?

Frage gestellt am 11. April 2013 um 09:26 von The_Hirogen

5 Antworten

ja, der bug ist behoben -.-

ich glaube, hier mal gelesen zu haben, daß das nicht geht aber es wird dir jemand anderes genauer sagen können.

Antwort #1, 11. April 2013 um 09:38 von Shamrock6609

Palmen gießen und zwei Geschenke funktioniert noch... :-)

updates lassen sich nicht rückgängig machen..

warum eine ältere Version - ist doch toll, was es wieder Neues gibt

Antwort #2, 11. April 2013 um 09:43 von schlumpf-fan

Die Palmen bringen nur noch was draufsteht, egal ob gegossen oder nicht (vor dem update gepflanzt und nachher geerntet). :(

Antwort #3, 11. April 2013 um 09:44 von heckbert1967

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Geht es noch sich Palmen von Freunden schenken zu lassen ?

Antwort #4, 11. April 2013 um 12:48 von The_Hirogen

Hi, also bei mir hat das Palmen schenken mit dem neuen Update noch funktioniert. Freu mich auf weitere Palmen.
Das mit doppelt schenken geht auch noch

Antwort #5, 11. April 2013 um 13:32 von fichte48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)