Ein paar Fragen (ESOTU)

Kann ich auch als Solo durch Doungens?
Wird es wieder so ein Free World System sein?
Kann ich auch gegen andere Spieler Kämpfen? Und falls ja ist das so eine art Duell?
Gibt es Neutrale Zonen wo man sicher ist?
Was passiert wenn man Stirbt?

Frage gestellt am 11. April 2013 um 09:45 von DerPlayer

2 Antworten

1. Vermutlich.
2. s. 1.
3. Ja, PvP wird es geben und zwar in Cyrodiil.
4. Nya in den "eigenen" Provinzen biste auf jeden Fall.
5. Kann dir momentan keiner sagen.

Antwort #1, 11. April 2013 um 17:27 von Fable_2

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
1. Ja kannst du. Aber macht halt mit anderen mehr spaß :)
und alleine ist auch schwieriger.

2. Ja wird es. Ich weiß jetzt noch nicht ob man in die anderen Reiche kann. Also nach Cyrodil (PvP Gebiet) kannst du ab lv 10. Aber ich weiß jetzt nicht ob du in die anderen Reiche kannst, gibt ja 3 stück :)

3. Ja, wie ich und Fable_2 schon gesagt haben ist Cyrodil das PvP Gebiet sein, wo du auf jedenfall bei Massenschlachten beitreten kannst. Ich mein das waren 50 vs 50 Spieler minimum. Aber es wird auch 1 vs 1 Duelle geben :)

4. In deiner eigenen Provinz bist du auf jedenfall sicher :)

5. Können dir nur die Betha Tester sagen. Wird wohl sowas wie ein Friedhof sein :)

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 12:35 von Bummibear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)