Anpflanzen auf der Insel! (Schlumpfdorf)

Ich habe gerade festgestellt, wenn ich auf der Insel etwas anpflanze, einfach alle Felder bepflanzt werden auch wenn gar nicht so viel Schlümpfe frei sind... Total nervig! Habt ihr da Problem auch?

Frage gestellt am 11. April 2013 um 09:58 von Zantra1986

9 Antworten

Ja, das Problem habe ich auch :(

Antwort #1, 11. April 2013 um 11:23 von MoniFine

Ja bei mir ist das auch so, bestimmt schon seit einer Woche. Nervt total, da ja die Zeit erst wieder läuft, wenn dann wieder Schluempfe frei sind.

Antwort #2, 11. April 2013 um 11:37 von schnurzel4

Geht mir auch so, ich hatte eigentlich auf das Update gehofft, das ich mir nachher noch runterladen muss...

Antwort #3, 11. April 2013 um 12:49 von Jasmin9

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir ist es erst mit dem neuen Update gekommen... Echt doooooof!

Antwort #4, 11. April 2013 um 15:41 von Zantra1986

Bei mir ist es auch erst seit dem Update.
Die fixen es bestimmt - irgendwann einmal ...

Antwort #5, 11. April 2013 um 16:23 von Violetta3

hier genau das gleiche :-(

Antwort #6, 11. April 2013 um 16:47 von jacky1309

Dito, auch erst mildem aktuellen Update...;-(

Antwort #7, 11. April 2013 um 19:51 von phantom13

Oh Mist, bei mir haben Sie nicht nur alles bepflanzt was geht, sondern sie haben auch mein Konto auf 0,00000 gefahren! Neeeeeee, dabei brauche ich die Kohle zum Buddeln.

Antwort #8, 11. April 2013 um 20:44 von Mimo-spielt

Ich habe meine überzähligen Felder in den Schuppen gepackt! So kann ich Farmi trotzdem nutzen. Ist zuwar umständlich, aber immer noch besser als die Felder einzeln zu bepflanzen!

Antwort #9, 12. April 2013 um 16:35 von Topolino1208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)