Lade zeit unendlich? (Skyrim)

Hey Leute,wenn man Skyrim startet kommt ja am Anfang immer dieser ladebildschirm, nur bei mir geht der nicht mehr weg ich kann also kein Skyrim spielen, aber warum? Etwa weil ich gestern mitten im Spiel in die Xbox Steuerung gegangen bin?

Frage gestellt am 11. April 2013 um 11:09 von ruffy1000

2 Antworten

Nope. Weil du gestern was gegessen hast!


Probiers einfach nochmal. Wenns wieder nicht klappt, probierst du einfach solange weiter bis du erfolg hast!
__________________________

Hatts dann geklappt, speicherst du dein Spiel manuell ab (KEIN AUTOSAVE!).
Gehst ins Hauptmenü der Xbox zurück -> Einstellungen -> Speicher -> Speichergerät -> Spiele -> Skyrim
...und löschst alle Autosave-Dateien die rumflattern. (sind ja normalerweise nicht mehr als 3)

Ab jetzt speicherst du auch nur noch manuell ab. Sprich, die Funktion des automatischen Speicherns schaltest du in den Einstellungen im Spiel ab. Komplett.
___________________________

Hast du das schon getan, bitte ignorieren^^

Antwort #1, 11. April 2013 um 11:51 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Bis er Erfolg hat"?

Um welchen Erfolg geht es denn? xD

Antwort #2, 11. April 2013 um 14:01 von Turboranger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)