kein desktopicon! sc4 deluxe (Sim City 4)

hey leute!

und zwar folgendes; ich hab das problem, dass ich nach der installation kein desktop icon von sc4 habe. es erscheint auch gar nicht in programmex86 sodass ich es von dort aus verknüpfen könnte.. das einzige wo ich sc4 starten kann ist, wenn ich installations cd einlege, rechtsklick aufs laufwerk gehe und dann autorun als administrator ausführe...aber nur dann kann ich es deinstallieren, weil, sobald ich auf spiel starten klicke, schreit er natürlich sofort, dass ich cd2 einlegen solle. dadurch, dass ich aber mit cd2 (selbst nicht auf rechtsklick laufwerk) starten kann, bin ich total verzweifelt. wie krieg ich jetzt ein desktop icon her ?! find ich doof, ich hab mich durch sämtliche foren gelesen, hab alles ausprobiert, aber wenn sc4 nichtmal in den programmen auftaucht, was soll ich dann tun ? bitte helft mir !

Frage gestellt am 11. April 2013 um 12:36 von dieMischLP

3 Antworten

Hast du es bei Steam gekauft?

Antwort #1, 11. April 2013 um 17:07 von And98s

hey!

nein habs ganz normal im geschäft erworben. so hab das desktopicon wiederherstellen können, war ganz easy...aber...wenn ich jetzt doppelklick drauf mach (egal mit welcher cd^^) öffnet sich nur das bild mit der brücke und dann schliesst es wieder. weiss da jemand rat ? bin echt am verzweifeln..sonst hab ich das spiel immer über rehtsklick laufwerk>eaautorun gestartet das geht jetzt auch nicht mehr ^^

Antwort #2, 12. April 2013 um 11:13 von dieMischLP

Ich würde es neu installieren wenn du es gar nicht starten kannst.

Antwort #3, 12. April 2013 um 13:30 von And98s

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)