Also ich habe drei Fragen, und brauche dabei eure Hilfe! (Skyrim)

Hey Leute!

Also ich habe drei Fragen; 1. Wie kann ich das Rätsel in Geirmunds Halle lösen? Damit meine den Anfangs Bereich wo das Rätsel mit den Steinen ist, um eine Tür öffnen zu können. Da gibt es doch diese vier Steine mit den folgenden Symbolen "Schlange, Fisch und einem Alder"! Und meine erste frage lautet in welcher reinfolge ich die Steine drehen muss um die Tür oder das Gittertor zu öffnen? Zweite Frage wäre das Rätsel im Hügelgrab von Volskygge die mit den vier Tiertotem, auch ihr wurde ich gern wissen wollen in welche Reinfolge die Tiertotem aktiviert werden müssen die Tiertotem sind ein Bär, eine Schlange, ein Fuchs und ein Wolf? Und nun die 3. Frage; Zum Quest "Der schwarze Stern von Azura" und zwar komme ich dort nicht weiter, ich bin bei diesem Quest schon soweit das ich zu Nelacar zurück kehren kann und in den Stern eindringen kann. Im Stern selber muss ich dann gegen drei Derdra kämpfen, und genau da sterbe ich immer wieder. Nun wollte ich gerne wissen wie ich die drei Derdra am besten erledigen kann ohne dabei gleich schon an Anfang zu sterben?
Also dies wären meine drei Fragen wo ich eure Hilfe und Ratschläge gut gebrauchen könnte, für eure Hilfe und tollen Ratschläge bedanke ich mich schon jetzt bei Euch!

Vielen herzlichen Dank Freunde!

LG

Frage gestellt am 11. April 2013 um 13:00 von Lin(1981)

1 Antwort

1. Augen aufmachen und ggf. rumprobieren. die Lösung von Steinrätseln sind immer recht offensichtlich in der Umgebung verteilt.

2. Lies das/die Buch/Bücher! Du liest ein Rätsel dass du lösen musst.
...is nich wirklich schwer. Denk einfach!

3. Schwierigkeitsgrad auf Novize, Feuer-/Magieresistenz, Feuerbällen ausweichen... machs wie du willst.

Antwort #1, 11. April 2013 um 13:08 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)