Karussell? (Schlumpfdorf)

Wo kann ich dies bauen? Auf dem Berg? Im Dorf? Auf der Insel?
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde es nicht.

Lieben Dank für eure Hilfe.
Janchen

Frage gestellt am 11. April 2013 um 13:44 von smurfjanchen

4 Antworten

auf dem berg. du musst die neue treppe zur landerweiterung nach rechts bauen. dauert 48h. dann sollte da das karussell erscheinen, das, wie ich gelesen habe, unmengen an baumaterial fressen wird...

Antwort #1, 11. April 2013 um 14:03 von Shamrock6609

Okey, Dankeschön. Dann muss ich mich noch etwas gedulden.

Antwort #2, 11. April 2013 um 18:10 von smurfjanchen

Pass auf, wenn Opa mit einem Quest beschäftigt ist, dann geht es auch nicht weiter. Bei mir wartet er auf Kirschmarmelade obwohl die Treppe fertig ist.

Antwort #3, 11. April 2013 um 20:37 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Schönen Abend zusammen :)
hab zwar erst heute Nachmittag gecheckt dass das Update da ist... aber seit dem umgestellt und viel hier gelesen.
Eine Frage hab ich zum neuen Bauvorhaben!: ist das Baumaterial wieder abhängig von meinem Guthaben? Also wenn ich gerade viel Holz habe... schlägt da Beeline zB 80% drauf? Ich überlege gerade mein Baumaterial in Umbauten zu buttern und nicht dem Karusell ins Loch zu schmeißen...? Denn wenn es sich prozentual anpasst... (Das war doch bei der Mühle, Observatorium so, oder?!)
Wisst ihr worauf ich raus will? ;D

Antwort #4, 11. April 2013 um 22:29 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link