Schneller Tod (Defiance)

Hey leute,

geht es euch eig. auch so, dass ihr verdammt schnell abnippelt. Bzw. Sobald mehrere Gegner kommen kann man sein Grab eig. schon schaufeln...
Ich check das levelsystem nicht so ganz... was bringt es mir mit dem Powerlevel zu steigen, wenn ich dann Waffen finde die kein bisschen mehr Schaden austeilen...

... Was macht man eigentlich mit den grünen Archenverwertungsteilen?

Frage gestellt am 11. April 2013 um 13:46 von SilverDragonAUT

3 Antworten

jop der tod kommt manchmal schneller als einem lieb is... aber ich finds eigentlich recht lustig so! so is jede begennung ne kleine herausvorderung^^

waffenschaden steigerste hauptsächlich mit den perks und durch das "leveln" der waffe

die grünen archenfalldings sin dazu da um waffen-upgrade-slots freizuschalten! da brauchste für den 4. slot je nach waffe und farbe locker mal 10k davon

Antwort #1, 12. April 2013 um 12:26 von kollaps01

hab das gefühl das die gegner immer in dein lvl bereich sind. aber besser als durch zu rushn.

Antwort #2, 20. April 2013 um 14:34 von Baal81

Ich check das mit dem Level auch nicht so ganz bei Defiance ^^

Antwort #3, 11. November 2014 um 13:18 von CwIcecold

Dieses Video zu Defiance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Defiance

Defiance

Defiance spieletipps meint: Auch ohne die Fernsehserie macht Defiance Spaß. Es besitzt sowohl gute Shooter-Elemente, als auch Rollenspielgene. Artikel lesen
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Defiance (Übersicht)