Bitte hilft Mir (WoW - Burning Crusade)

hallo habe die testvesion gedownlodet und hab keine ahnung von irgendwas könnt ihr mir was erklären pls

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 15:05 von Player_Stefan

6 Antworten

Du kannst ja einfach mal Leute im Spiel Fragen die dir weiterhelfen (es sind alle ganz nett), denn ich würde dir auch gerne helfen aber ich kenne mich da nicht gut aus (da ich es nicht spiele aber meinen Bruder ab und zu dabei zusehe).

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 15:14 von Geerii

also für dich "anfänger" xD ne kurze erklärung
du musst ne rasse wählen blutelf, draenei usw. und dann ne klasse z.b magier (gut im fernkampf) oder z.b krieger (gut im nahkampf)
dann fängst du auf level 1 (is ja klar) an und musst tiere killen und/oder Quests (aufgaben) machen um ep (erfahrungspunkte) zu bekommen. hast du genug ep steigts du ein level auf. (dann bekommst du mehr leben und mana!#

Mfg Gta4Zoga99

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 10:50 von Gta4Zoga99

JJJJJJJAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Danke ist sowieso ein SCh ei ß spiel habs gelöscht und auserdem sau teuer WOW hahahahah

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 10:53 von Player_Stefan

Warum fragst du dann erst so dumm?

Antwort #4, 22. August 2008 um 19:28 von Demonlord

ja eben halt deine dummen fragen lieber zurück wir haben kein bock uns verarschen zu lassen! UNd wow ist kein scheiß spiel!

Antwort #5, 23. August 2008 um 10:38 von Gta4Zoga99

Ne also ich bin nicht so ein WoW zicker aber das Spiel an sich ost sehr gut denn sonst würden das ja nicht so viele spielen und mein Bruder ist sowieso der totale Fan und deswegen bestärke ich die WoW seite denn ich sehe ja auch wie vile Spaß er damit hat.

Antwort #6, 23. August 2008 um 11:40 von Geerii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)