Weitere Tales of - Spiele (Tales of Graces F)

Hallo Leute. Ich spiele zur Zeit Tales of Graces F und bin positiv überrascht. Das Spiel vereint Elemente in sich, die ich bei so manchen Spiel heutzutage vermisse. Daher wollte ich fragen ob ihr vielleicht auch andere Spiele kennt, die so sind wie ToGF. Soweit ich gesehen gibt es noch andere Tales of Spiele, aber ich verstehe nicht was quasi der erste und was der letzte Teil ist oder ob das überhaupt keine Reihe ist... Ich bitte daher um Erleuchtung und um Ratschläge.

- Final Fantasy muss keiner erwähnen, die Reihe ist mir bestens bekannt^^ (Zumal die neueren Teile eben nicht diese Elemente mehr aufweisen, von denen ich obern sprach)
- Nur für Playstation und Spiele auf deutsch bitte

Danke für eure Beiträge

Gruß MP

Frage gestellt am 11. April 2013 um 15:10 von DNA-MP91

5 Antworten

In Europa erscheint am 9. August Tales of Xillia (hat Story mäßig nicht mit ToGf zu tun). Ansonsten gibt es in Europa keine weiteren tales of SPiele (auf Deutsch) für Sonys Konsolen.

Antwort #1, 11. April 2013 um 23:54 von HellKaiser1989

Schade...aber danke für die Antwort :) Dann habe ich die Spiele wenigstens nicht übersehen^^

Antwort #2, 12. April 2013 um 01:45 von DNA-MP91

Tales spiele sind immer verschiede storys und Charakter

In Japan gibts aba schon Tales of Xillia 2
Ich kann ja kaum den ersten Teil erwarten hofe der zweite ist dan auch hier erhältlich :)

Und Tales of Symphonia hat auch ein zweiten Teil. Die Grafik ist zwar wesentlich besser wie vom ersteb Tales of Symphonia (lieblinngsteil), doch im allgemeinen ist der nicht so gut geworden finde ich. War trotzdem nett es zu spielen.

(Absoluter Tales Fan :D )

Antwort #3, 13. April 2013 um 02:37 von Kuraiku

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Es wird eine neu Auflage von Tales of Symphinia geben. In dieser wird das Spiel Tales of Symphina was für die Gamecube erschien ist und Tales of Symphina dawn of the new world für die Wii erschien ist inbehalten sein. Die PS3 Auflager der 2 Spiele in einen wird am 28.02.2014 erscheine.
Das Spiel kann mit Englischer oder Japanischer Sprache gespielt werden. Wäred der Untertitel in Deutsch, Englisch, Spanisch und noch eine Sprache einstellbar ist.
Dazu gibt es neue Arts und Bonusmaterial.
Zur Story
Diese hat auch nicht mit Tales of Graces F oder Tales of Xillia zutun.
Es geht eine Auserwählte und ihre Reise.
Der männliche Hauptcharakter ist Lloyd und Colette ist die Auserwählte. Das ist kein Forgreifen, das sie die Auserwälte wird wird dir direkt in der ersten Spielszene gezeigt.

Dieser Teil ist bist jetzt mein lieblings Teil. Ich habe ToX und ToGF auch zu Hause.
Die Rätzl sind schwerer als bei den anderen Teilen (meine Meinung).
Und mir gefällt die Story auch bis jetzt am Besten.
Das Spiel ist in HD.

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 17:48 von Yume17

Danke, habe das Spiel gestern im Laden gesehen und habe mich gewundert, da es mir noch völlig unbekannt war...Wird wohl ein teurer Monat für mich^^

Antwort #5, 08. März 2014 um 20:18 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Schnäppchenjäger aufgepasst: Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Nach dem Release von Assassin's Creed-Odyssey und der Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 herrscht in eurem Portemo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)
* gesponsorter Link