Platziere eine Laterne (Schlumpfdorf)

Hi,
ich hab vom Papa Schlumpf die Aufgabe bekommen, das ich eine Laterne aufstellen soll.
Ich hab jetzt alle Laternen ausprobiert, die ich für Gold bekommen kann, aber es scheint nicht die richtige zu sein.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Dankeschön
schnuffi

Frage gestellt am 11. April 2013 um 15:44 von schnuffi1986

7 Antworten

Es müsste die Lampe mit de. Drei Lampions sein. Die gibt es auch für Gold. Versuchs mal :)

Antwort #1, 11. April 2013 um 16:45 von vana90

Hi vana90,
dankeschön für die schnelle Antwort.
Ich habe gestern das Update gemacht (bevor die Aufgabe kam) und nun finde ich die Laterne nicht. Unter Lichter ist so eine leider nicht drin :(
Findest du sie bei dir?
Dankeschön und viele Grüße
schnuffi

Antwort #2, 12. April 2013 um 07:53 von schnuffi1986

Hab sie gefunden unter Dekoration - Lichter - und dann in der vorletzten Reihe die letzte ist es...

Antwort #3, 12. April 2013 um 12:11 von vana90

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
dies ist aber der chinesische lampion.. ist es wirklich dieser?
weil der 15SB kostet und nicht 1500 gold..
danke, gruss

Antwort #4, 16. April 2013 um 12:02 von c16net

Hi,
ich musste tatsächlich 3 Schlumpfbeeren dafür ausgeben um die Aufgabe zu beenden :( alle anderen (also alle für Gold) gingen bei mir leider nicht.

Die heißt direkt nur "Laterne" (bei mir drittletzte) und kostet wie gesagt 3Beeren :( so ein scheiß...wo kann ich mich beschweren, bei sowas sollte es wenigstens die Funktion geben, Aufgabe überspringen.

VG schnuffi

Antwort #5, 16. April 2013 um 12:09 von schnuffi1986

Es ist der mit den drei Lampions auf der Leine der zwei weiter von dem chinesischen Lampion. Und der kostet 1500... Beeren musste ich dafür nicht ausgeben.

Antwort #6, 16. April 2013 um 13:00 von vana90

Hi vana90,
die gibts bei mir gar nicht :(
Ich bin allerdings erst Lv 22 :( vlt deswegen...aber gut zu wissen...schade um die drei Beeren. Allen anderen können wir folglich nur raten: wartet bis die Laterne auftaucht, die du (vana90) erwähnt hast.
Dankeschön für deine Hilfe!
LG schnuffi

Antwort #7, 16. April 2013 um 13:51 von schnuffi1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)