3 fragen (GTA 4)

ich habe das spiel noch nicht lange und habe es mir erstmal von meiner schwester ausgeliehen. ich konnte es zwar instalieren und spielen aber da man sich bei windows game anmelden muss um zu speichern und man nur ein account pro spiel benutzen kann und meine schwester natürlich ihr passwort vergessen hat kann ich nicht speichern.
kann mir jemand sagen ob ich das spiel trotzdem irgendwie speichern kann?
zu meiner weiten frage wollte ich einfach nur wissen wie man an waffen kommt ohne die storry zu spieln. bis jetzt habe ich 2 verstecke gefunden und sonst immer die waffen von den bullen geliehen.
und kann ich irgendwo nachschauen wo die verstecke der waffen sind ?
zu meiner dritten fragen. ich weiß nicht wie ich bei einer verfolgung mit 6 sternen entkomme. immer wenn ich über eine grenze fahren und dann entkommen will schaffe ich es meistens aus dem kreis aber obwohl mich die polizei nicht sieht ist der kreis dann plötzlich über mir.

Frage gestellt am 11. April 2013 um 15:48 von Mr-Deutschland

1 Antwort

1. Mit den Speichern musst du dich anmelden.
2.Waffenspawner oder Simple Native Trainer
3. Du musst den Dispatch zuhören also den Cop der redet. Der sagt immer z.B. Dispatch 3 Units from Hove Beach. Du musst halt wissen wo die Stadtteile sind und sie meiden. Für die Flucht müssen dir Gassen helfen, manchmal vielleicht sogar das aussteigen. Motorräder und Roller sind auch sehr nützlich.

Antwort #1, 11. April 2013 um 17:24 von Autoexperte

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)