Nebenquest von Akt 1 (Dragon Age 2)

Guten Tag, Nabend oder Morgen ^^

Hallo Leute,

ich habe eine frage zu den Nebenquest von Akt 1 (Zu den Nebenquest zähle ich alles dazu was nicht zur Hauptquest gehört z.B.: Qeust eines Gefährten)

Ich bin noch im ersten Akt sprich Akt 1 (oder bin ich schon im zweiten Akt? ka!?) egal ich habe mir das Ziel gesetzt das ich erst alle Nebenquest abschließen will bevor ich den Akt beende. Was durch die Quest mit den Tiefen Wegen wohl auch passieren wird! Ich habe schon ca. eine Spielzeit von 9 stunden hinter mir und immer noch habe ich eine menge Nebenquest vor mir.

So jetzt komme ich zu meinen Fragen:

Was passiert wenn ich vorher schon in die Tiefen Wege gehe bleiben die Quest dann bestehen?
Oder verliere ich dann die Quest? Weil ich gehört habe das jeder Akt ca. ein Jahr sein soll in Hawks-Geschichte.

Gibt es Quest Akt's gebunden oder sind es alle? Sprich im jedem Akt kommen neue Quest oder gibt es Quest die immer bestehen bleiben? Egal wo oder wie weit ich in der Story bin?

Dank im voraus!

Frage gestellt am 11. April 2013 um 15:57 von Eight

1 Antwort

Wenn du zur Hauptquest in den Tiefen Wegen übergehst dann verlierst du alle offenen Sidequests und kannst sie nicht nachholen.
Hast du diese beendet so starten mit jedem Akt neue Sidequests bzw. werden alte auf eine andere Weise fortgesetzt.

Antwort #1, 11. April 2013 um 17:26 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)