Salomon (Ni no Kuni)

Hey Leute, ich habe da mal eine Frage zum S-Rang bei den Salomonischen Spielen. Ich habe meinen Vertrauten zwar bereits auch der höchsten Stufe, aber komme immer noch nicht gegen Salomon an...
Mach ich da irgendetwas falsch?

Frage gestellt am 11. April 2013 um 15:59 von LaytonsLehrling

4 Antworten

Hm.. probiers vielleicht mal mit einer anderen Taktik oder spar am Anfang deine Mp. Asonsten müsste das eigentlich zu schaffen sein. Wenns aber überhaupt nicht klappt, dann nimm nen Katastrozerus oder Testozerus. Mit meinem Katastrozerus war das eigentlich einfach. Ne andere Methode wär nur mit Finsterlauschi oder Flauschilauschi wobei ich sogar glaube, dass der Flauschilauschi sogar Heilattacken hat. Naja bleib halt so gut wies geht nur mit Lauschi draußen. Der teilt zwar gefühlt nix aus aber dafür kriegt der auch fast keinen Schaden von Gegnern. Da kannst du dich besser auf deine anderen Charaktere aufpassen (heilen, Lindernde Hand). Am besten Katastrozerus und Lauschi nehmen. Angriff=Katastrozerus gegn. Angriff=Lauschi.
So müsstest du das eigentlich hinbekommen ;)

Antwort #1, 11. April 2013 um 19:59 von Eruptor5

Naja anfangs verbrauche ich keine MP, weill die ersten beiden Kämpfe ja wirklich leicht sind.
Horatio bringt mich total raus. Bei ihm muss ich MP benutzen und dennoch kommen meine Mitstreite angeschlagen in den nächsten Kampf.
Und der ist eingentlich zu schaffen, ich weiss, aber dieser dumme Wicht spammt mich mit Schnitter zu.

Antwort #2, 11. April 2013 um 20:17 von LaytonsLehrling

Versuch (falls dus nicht schon tust) mit Allgemeine Abwehr und Angriff. Stell Esther auch auf Heilen und gib ihr Vertraute zum heilen. Esther greift auch mit Taktik Heilen an also kannst du ihr auch Angriffsvertraute geben.

Antwort #3, 12. April 2013 um 14:18 von Eruptor5

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Allgeimene/r Abwehr/Angriff benutzte ich schon immer.
Das mit dem Heilen müsste ich mal versuchen, hab die beiden nämlich auf Unterstützung.
Danke ^^

Antwort #4, 12. April 2013 um 18:20 von LaytonsLehrling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link