Feinfeil: Hamariter im Koma x.x (Hamtaro - Ham-Ham Freunde)

Hallihallo :)
Habe neulich ein heißgeliebtes Spiel meiner Kindheit ausgegraben: Ham Hams Unite! oder zu Deutsch Ham Ham Freunde. Hab' es nun auch endlich fast ausgespielt, doch mir fehlen noch 2 Worte aus dem Ham-Chat :(

Das erste Wort ist "Feinfeil". Ich habe mir bereits die Tips und Anleitungen angesehen, doch irgendwie funktioniert das alles bei mir nicht... Egal wo ich den Hamariter treffe, ich habe nur die 4 standard Aktionen "Hamha", "Hif-hif", "Bautz" und "Digidugi" zur Auswahl. Das Einzige, das der Gute dann sagt ist, dass er es nicht mag, krank zu sein. Wenn ich rieche erfahre ich nur, dass er nicht gebadet hat. Wenn ich Grabe oder ihn anbautze fällt er um und liegt regungslos da... . Weiß da jemand eine Lösung für?

Das zweite Wort ist "Wie-Bie". Ich weiß schon, dass ich es von Iro bekomme, doch irgendwie treffe ich den nie alleine in seinem Zimmer an. Bin sicher schon 100-mal raus und wieder rein gerannt xD

Wenn mir jemand damit helfen könnte, wäre ich echt froh :)
Danke schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 11. April 2013 um 16:14 von Liza93

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Ham-Ham Freunde

Hamtaro - Ham-Ham Freunde

Hamtaro - Ham-Ham Freunde
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham-Ham Freunde (Übersicht)