UFO,Huchen & Nitrom ? (AC Wild World)

Hi,ich hoffe ihr könnt meine fragen schnell beantworten.
1.Wenn ein ufo gelandet ist und gulliver sagt das er bald abreist wann ist das ? als ich um 6uhr hinlief war er nähmlich weg.
2.In den fischlisten steht etwas von einem Huchen,doch ich hörte es giebt ihn garnicht.Was stimmt denn nun ?
3. Egal ob ich 100.000 ider 200.000 oder sogar 250.000 an nitrom spende ich bekomme briefe aber nie federn.ich hab nur die Azurfeder bekommen,aber mehr nicht mehr.das geld ist jetzt weg aber keine federn.WISO ?!?
DANKE für eure Antworten im vorraus. :D

Frage gestellt am 11. April 2013 um 16:34 von Pocerface_Lisa

7 Antworten

1. Das mit dem UFO weiß ich nicht, tut mir leid
2. Den Huchen gibts natürlich:
Lebensraum: Fluss
Verfügbar: Dezember-Februar; morgen, abends und nachts
3. Du musst bestimmte Beträge spenden, damit du ne Feder bekommst:
Smaragdfeder: 10.000 Sternis
Azurfeder: 200.000 Sternis
Bernsteinfeder: 500.000 Sternis
Rubinfeder: 800.000 Sternis
Lila Feder: 1.100.000 Sternis
Schneefeder: 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder: 6.400.000 Sternis
Aber:
Wenn du für die Smaragdfeder 10.000 Sternis gespendet hast, musst du für die Azurfeder nur noch 190.000 Sternis spenden. Die angegebenen Beträge sind die insgesamt benötigen Spenden! Deshalb solltest du immer mitrechnen, wie viel du schon gespendet hast. Wenn du dann die Azurfeder hast, musst du für die Berndsteinfeder logischerweise nur noch 300.000 Sternis spenden, um insgesamt auf 500.000 zu kommen usw.

Überleg mal, wie viel du insgesamt bereits gespendet hast. Alle Federn, die es für weniger Spenden gegeben hätte, kannst du nicht mehr bekommen.
Für die nächste musst du halt dann den Restbetrag zahlen, der noch zur oben angegebenen Summe fehlt.
Ich hoffe, das kann man verstehen. Wenn nicht, versuch ich's nochmal zu erklären, gib einfach Bescheid ;)

Antwort #1, 11. April 2013 um 17:07 von Incallidus

ja ich versuchs einfach weiter.
Danke für deine Tipps. :D

Antwort #2, 11. April 2013 um 17:20 von Pocerface_Lisa

http://aniboy.jimdo.com/fischliste.php
das ist die komplette Fischliste für ACWW.
Das mit Gulliver weiss ich leider auch nicht.
Federn: wie Incallidus beschrieben hat.
Ich habe mir eine neue Stadt erstellt, hatte in der alten alle Federn. Einen Vorteil habe ich nicht bemerkt. Federn sind nur ein Dankeschön für`s Spenden. Ich werde mir die Sternis sparen und für andere Sachen ausgeben.

Antwort #3, 11. April 2013 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es wird ja behauptet, dass die Federn unterschiedliche Effekte wie seltenere Fische oder Insekten haben... allerdings ist das bei mir mehr Zufall und obwohl ich die Regenbogenfeder dran hab, kommen auch nicht mehr Besucher oder seltenere Möbel. Vielleicht hilfts n bisschen, aber sicher nicht so, dass man einen totalen Unterschied feststellen kann. Ich denke, es ist einfach auch oft Glück und Zufall.

Antwort #4, 11. April 2013 um 20:47 von Incallidus

Ich trage ebenfalls die Regenbogenfeder im Haar (Man, war DAS eine Tortur, diese mir zu "erarbeiten") und es kommen lediglich seltene(re) Bewohner und ich hatte einmal bezüglich seltenen Fischen Glück, aber das war's dann auch schon.

Antwort #5, 11. April 2013 um 23:19 von NekoNeko

NekoNeko, welche "seltenen Bewohner" meinst du? Es gibt doch keine. Wenn du die Affen (nicht Gorillas) meinst, die sind schon lange nicht mehr selten. Sind schon weit verbreitet :)

Antwort #6, 12. April 2013 um 11:58 von gelöschter User

Nein, die meine ich nicht. Beispielsweise Dora, Mathilda, Konrad, Weber - das sind Bewohner, die man häufiger hat, als beispielsweise Ricarda, Koko oder Sandra.

Antwort #7, 13. April 2013 um 01:21 von NekoNeko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)