frage... (Dark Souls)

hab das spiel seit release aber noch nie richtig gespielt...bis jetzt hab ich es mit einem ritter und einem dieb probiert, hab immer bis zu der brücke gespielt mit dem drachen (nach dem taurus dämon).

hab mit dem spiel eigentlich keine probleme(bis auf das, das man die seelen verliert) aber das was mich stört ist ich hab keine fernwaffen oder nur begrenzte munition ;_; und pfeile will ich nicht dauernd kaufen müssen...da ich sehr gerne als fernkämpfer spiele und nicht immer begrenzt sein will(weis aber nicht ob das geht)...

meine eigentliche frage ist ob ich den jäger/pyromancer/priester nehmen soll? da die am anfang munition haben(zumindest jäger/pyro) fernangriffe ausführen können und bevor ich 100x speicherstände mache frage ich lieber^^

und hat einer dieser figuren auch unendlich zauber/pfeile etc. oder nur begrenzt?

danke.

Frage gestellt am 11. April 2013 um 16:49 von Tokoru

2 Antworten

Sowohl Munition als auch Zauber sind begrenzt. So startet der Zauberer z.B. mit 30 Seelenpfeilen, der Pyromant mit 8 Feuerbällen, der Jäger mit 30 Standardpfeilen. Zauber laden sich jedoch am Leuchtfeuer wieder auf, herkömmliche Munition nicht. Fernkampf mit Bögen oder Armbrüsten ist aber ohnehin nur dann empfehlenswert, wenn du eine Position findest, in der der Gegner dich nicht erreichen kann, ansonsten sind Nahkampf und Zauber einfach um ein vielfaches stärker.

Antwort #1, 11. April 2013 um 18:14 von Xion-Survives

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
danke :)

Antwort #2, 12. April 2013 um 14:02 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)