Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi Heldenmodus/Storymodus (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich habe mal wieder eine Frage und es geht natührlich wieder mal um DBZ Ultimate Tenkaichi.
Meine 1. Frage ist wie bekomme ich im Heldenmodus den 2. SSJ bzw den 3. und 4. u.s.w ...
Und meine 2. Frage lautet wie bekomme ich genau das selbe für Son-Goku im Storymodus ?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 11. April 2013 um 17:23 von PlayaPro8

19 Antworten

1.zuerst einmal alle meister auf 100%
2. die 2.story durchmachen

steht alles auf tipps und tricks ;)

Antwort #1, 11. April 2013 um 19:17 von gelöschter User

Gute Antwort Jermy!

Antwort #2, 11. April 2013 um 22:05 von gelöschter User

Nur die Meister auf 100 % mehr nicht ? :)
Bekomme ich dann auch SSJ2 oder sowas ?

Antwort #3, 12. April 2013 um 14:09 von PlayaPro8

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja so ungefähr playpro ; )

Antwort #4, 12. April 2013 um 14:19 von gelöschter User

Verarscht mich mal bitte nicht ..

Antwort #5, 12. April 2013 um 14:23 von PlayaPro8

Nein, du musst gegen evil Goku kämpfen und dann bekommst du den ssj2

Antwort #6, 12. April 2013 um 14:25 von gelöschter User

Yo cool danke das ihr mir geholfen habt :)
Gibt es davon auch irgendwelche videos ?

Antwort #7, 12. April 2013 um 14:34 von PlayaPro8

Frag Namco Bandai

Antwort #8, 12. April 2013 um 14:39 von gelöschter User

Haha :)

Antwort #9, 12. April 2013 um 15:02 von PlayaPro8

Das habe ich ernst gemeint, frag Namco Bandai.
Wenn dir das bei Tipps und Cheats nicht genügt das frag sie doch.
Und auserdem zwingt dich niemand daran zu glauben, es ist deine Sache.

Antwort #10, 12. April 2013 um 15:34 von gelöschter User

Ok
Ehm .. was soll ich glauben ? :S

Antwort #11, 12. April 2013 um 15:51 von PlayaPro8

nein, also du musst evil goku besiegen dann kannst du es NUR mit deinem charakter (also nicht mit goku und so) zum königlichen super sayajin werden, videos darf man hier leider nicht posten, aber es gibt genügend!
um zu evil gokzu kommen musst du noch die 2.story freigeschalten haben!

Antwort #12, 12. April 2013 um 16:20 von gelöschter User

Und die auch 2. Story schalte ich frei, wenn ich alle Meister auf 100 % habe ne ?

Antwort #13, 12. April 2013 um 17:01 von PlayaPro8

nein, du musst nur mit einem helden die story fertig haben und dann musst du den kampf zwischen bardock und frieza wiederholen und sobald frieza seinen todesball abgefeuert hat, Dreieck wirklich schnell tippen, dann kontert Bardock und besiegt Frieza, so hat man Goku dann nie gebraucht und mehr will ich nicht spoilern was dann passiert ;)

Antwort #14, 12. April 2013 um 17:12 von gelöschter User

Eey sag das doch gleich ... xD
Ich habe die heldenstory schon seit 6 Monaten durch und pimmel da immernoch rum und mache die Meister damit ich ssj 2 komme aber eig. Muss ich nur noch mal mit bardock gegen friza kämpfen ?! Eeehhy :D

Antwort #15, 12. April 2013 um 17:18 von PlayaPro8

okay zusammengefasst:
1. mit 1 helden die story fertig haben
2. bardock gegen frieza erneut kämpfen und beim gegnerischen todesball so schenll wie möglich Dreicek drücken
3. jetzt steht: "Fragment, Evil Goku der königliche SSJ)
4. um gegen evil goku kämpfen zu können, alle meister auf 100% bringen
5. jetzt kannst du gegen evil goku kämpfen und es zum königlicehn SSJ schaffen

Antwort #16, 12. April 2013 um 17:36 von gelöschter User

Bei Punkt 1 nur die normale Story oder alles auch nebenmissionen ?

Antwort #17, 12. April 2013 um 17:54 von PlayaPro8

natürlich nur die normale ;)

Antwort #18, 12. April 2013 um 17:56 von gelöschter User

Gut ok danke :)

Antwort #19, 12. April 2013 um 17:59 von PlayaPro8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)