Schatzkarten & Rezepte (Dragon Quest 9)

Ist jetzt vielleicht ein bisschen viel verlangt^^ aber weiß hier jemand wo man ALLE Schatzkarten & ALLE Alchemierezepte herbekommt ?

Danke schonmal im Vorraus für die Mühe^^

Frage gestellt am 11. April 2013 um 17:35 von GamerKimieeh

3 Antworten

Die Alchemierezepe sind alle auf Icksmehl:

http://www.icksmehl.de/dq9/alchenomikon.php

Schatzkarten wird man wohl nie alle bekommen. Es gibt 16 Stufen in Sachen Edelstein (von Lehm bis Diamant), dann 24 Arten (Ruine, Pfad, Krypta etc.) in 16 Ausführungen (des Schmerzes, des Bösen, der Freude etc.) und das dann noch maximal von 1 bis 99. 16 mal 24 mal 16 mal 100 sind maximal 614.400 Schatzkarten. Selbst wenn es nicht alle von 1 bis 99 gibt, wird es dauern, alle einzusammeln und der Speicherplatz ist begrenzt.

Antwort #1, 11. April 2013 um 18:45 von Launig

Ich will wissen WO man die HERBEKOMMT^^

Antwort #2, 11. April 2013 um 18:46 von GamerKimieeh

No comprendes nada. Alle Schatzkarten auf einmal gibt es nicht. Hast du die erste erhalten (Mission 15 oder 42), erhältst du nach jedem Sieg über den Boss wieder eine neue Schatzkarte. Alle auf einen Schlag kann man nicht bekommen, da der Speicherplatz begrenzt ist.

Zusätzlich gibt es noch die Sonderkarten. Baramos Karte ist Mission 62. Besiegst du ihn, kannst du Mordars Karte erhalten. Von Mordar kannst du Dhoulmagus Karte erhalten.

Von Graugnarz (Endgegner in normaler Grotte) gibt es noch die Karte des Drachenfürsten. Von dem kann man die Karte von Psaro erhalten. Von Psaro die von Nimzo.

Alle anderen Karten (Estark, Mortamor, Nokturnus, Zoma, Malroth, Orgodemir, Rhapthorne und Zoma) gibt es nur per Wifi über Sondermissionen.

Alchemie musst du nicht suchen. Einfach machen, dann steht es im Archiv. Einige Rezepte gibt es über Missionen, teilweise nur per Wifi über Sondermissionen, die du alle auf Icksmehl findest. Alle anderen stehen meistens in Bücherregalen. Da ist Alchemie der einfachere Weg.

Antwort #3, 11. April 2013 um 19:08 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)