Okular fokussieren?!? (Skyrim)

heyho,
bin grad bei dieser quest von der akademie von winterfeste wo die einen in diese dwemeruine schicken um nach den synodenmagiern zu suchen.
mittlerweile bin ich schon bei dem okular am ende aber irgendwie kann ich das nicht einstellen weil die lichstrahlen - egal ob ich sie mithilfe von feuer oder eis ausrichte - immer da hinleuchten wo ich mit den kristallen nicht hinkomme..!
in der lösung für die magier-quests hier hab ich schon geschaut das ist aber wenig hilfreich...
ist das ein spielfehler oder gibts vielleicht irgendeine andere lösung?

Frage gestellt am 11. April 2013 um 18:02 von cluster278

5 Antworten

probiers einfach so lange auszurichten bis du siehst das je ein strahl auf eine dieser verschiebbaren bahnen strahlt dann funktioniert es

Antwort #1, 11. April 2013 um 19:56 von JJooee

okeeyyy...ich probiieeers maal... (:
THX

Antwort #2, 11. April 2013 um 20:16 von cluster278

es geht immer noch nicht..!
kann mir irgendjemand mal ordentlich helfen?
und zwar so das es zu 100% funktioniert. ._.

Antwort #3, 12. April 2013 um 15:36 von cluster278

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn Du die Wände drehst in denen die Linsen sind, MUSS es eigentlich klappen.

Antwort #4, 12. April 2013 um 17:19 von The_Dahaka

Schau mal auf Seite 949, da ist die Lösung beschrieben.
Weil die Seiten so aufgebaut sind, dass sie sich durch neue Fragen verändern, musst du eventuell in höheren Seitenzahlen suchen.
Heute wars auf jeden Fall 949.

Antwort #5, 21. April 2013 um 18:12 von rentnervonderalb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)