Vollversion ? (Starcraft 2)

Bin bei der vierten mission...so...wenn ich nun die fünfte spielen will, werde ich gefragt ob ich die vollversion (Erweitern) oder ob ich mit der Einsteigerversion, weiter machen möchte !
Wenn ich nun auf die standartversion klicke komme ich ins missionsmenü zurück und das läuft jetzt schon die ganze zeit so ! und ich möchte jetzt nichts mehr downloaden !
was soll ich machen ?!
thx im voraus ^^

Frage gestellt am 11. April 2013 um 18:19 von unite1

2 Antworten

Du kannst mit der Starterversion nur bis dahin spielen.

Antwort #1, 12. April 2013 um 14:35 von And98s

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
spiel kaufen sollst du machen, wär ja zu schön wenn es dann immernoch weiter geht.

Antwort #2, 14. April 2013 um 11:16 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link