Dragonborn (Skyrim)

Ich habe mir dragenborn über steam gekauft um dann auf jezt installieren gedrückt. Aber nachdem der download abgeschlossen war, fand ich dragonborn nirgends auf steam. habe ich etwas faltsch gemacht ?

Frage gestellt am 11. April 2013 um 18:19 von Pisces5000

4 Antworten

Du kannst das Spiel über deine Normale Skyrim verknüpfung starten, da diese Erweiterung dein Skyrim wie gesagt Erweitert und kein eigenständiges Spiel ist.

Antwort #1, 11. April 2013 um 18:25 von Playeradd86

Nein, du musst einfach den Skyrim Launcher starten, dann findest du dort unter Datendateien, Dawnguard aufgeführt mit einem Haken dahinter. Dragonborn ist in das Skyrim Spiel integriert. Wenn dein Charakter die notwendigen Voraussetzungen erfüllt, wirst du in Himmelsrand von Kultisten angegriffen. Durch einen bei ihren Leichen zu findenden Brief wirst du zum Hafen von Windhelm geschickt. Dort findest du ein Schiff, welches dich nach Solstheim bringt, wo Dragonborn spielt.
P.S. Eine weitere Möglichkeit zu sehen, dass Dragonborn heruntergeladen wurde ist bei Steam einen rechtsklick auf Skyrim zu machen, dann linksklick auf Eigenschaften und den Reiter DLC anklicken. Dort müsstest du deine DLC's sehen.

Antwort #2, 11. April 2013 um 18:30 von Astaroth1967

kann man dann wieder nach himmelsrand zurückkehren

Antwort #3, 11. April 2013 um 18:35 von Pisces5000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja.Du kannst nach Himmelrand zurückkehren.

Antwort #4, 11. April 2013 um 19:21 von Dovahkiin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)