Story des ersten Teils (Witcher 2)

Hallo,
ich hab mir vor kurzem The Witcher 2 gekauft, jetzt wollte ich aber wissen, ob ich den ersten Teil gespielt haben muss, um die Story des 2. zu verstehen?

Frage gestellt am 11. April 2013 um 18:25 von bukaro

1 Antwort

nein musst du nicht. die storys haben sehr wenig miteinander zu tun.

Antwort #1, 13. April 2013 um 23:01 von bojatzel

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link